GC: Die Sims 3 - Electronic Arts nennt den Termin

Gamescom Auf der Games Convention 2008 hat der Publisher Electronic Arts heute den Termin für den lang ersehnten dritten Teil der Lebenssimulation "Die Sims" bekannt gegeben. Im Februar 2009 soll es soweit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ab gehts in die 3e runde, hoffentlich wird es besser
 
hab noch kein Teil gspielt, hab ich was verpasst? sollte ich mit diesem anfangen ?
 
@moe007:

Wenn du keine Freunde hast, keinen Job und Dir dein eigenes Leben nicht gefällt, solltest du damit anfangen den simulierten Müll in einer simulierten Umgebung aufzuräumen, simuliert arbeiten und einkaufen zu gehen und schon bald hast du viele neue simulierte Freunde. Schöne Vorstellung^^
 
@gecko: Ganz tolle Aussage. Aber zur Frage: Teil 2 fand ich ganz nett, Teil 1 hat mich nicht so umgehauen. Am besten einfach mal antesten: Spiel ausleihen und selbst ein Bild von machen :)
 
@moe007: ichs sags mal so, egal ob es dir gefällt oder nicht. es wird auf deinem rechner landen und du wirst keinen zugriff mehr auf deinen rechner haben, denn, die programme "freundin" blocken alles und jeden, hauptsache sims geht -.-
 
Hoffentlich kommt dann ne "Sims 2 all in one collectors edition" raus ^^
 
@lieblingsbesuch: sicherlich ^^
 
@lieblingsbesuch: hör mir blos auf.. gerade erst bei meiner schwester sims 2 neu installiert , plus >14< addons....... hat gaaaarnicht lange gedaurt
 
@lieblingsbesuch: können sie ja auf bluray eine einzige installation erstellen mit allem was es gibt.
 
Und dann werden im halbjährigen Rythmus AddOns rausgebracht, bis nach der achten Erweiterung ein Teil 4 rauskommt... War zumindest bei den beiden Vorgängern so. Ich habs mal angespielt, aber richtig umgehauen hats mich nicht...
 
@Astorek: 8 ? bei sims2 kommt bald nr15 :D
 
@Astorek: lol genau das :) ich finde sims irgenwie interressant :) aber die ganzen add ons :( da denkt man haustiere sind in sims 2 standard und dann :( wenn teil 3 nich mehr "add-ons" integriert hat reizt es mich nich.. oder man "muss" sich die guten addons saugen *g* weil den rest an sinnlosen kann man vergessen ...
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen SIMS und BigBrother?
 
@The Grinch: Selten dämliche Frage, oder fragst du dich auch manchmal was der Unterschied zwischen Fifa08 und der deutschen Fußballbundesliga ist?
 
@The Grinch: Der unterschied ist, dass das eine eine Birne ist und das andere ein Apfel.
 
sehr nettes gespräch hier und so Niveau voll :)
 
@MrJo: 1. klein, 2. zusammen... -> niveauvoll - wo wir gerade beim Thema sind
 
Endlich ist mal ein Termin bekannt. Aber hohlen würde ich es mir sowieso nicht. Da fehlt doch jetzt alles was bei sims 2 gut ist. (geschäft, urlaub ect..)
 
@driv3r: Klar, die werden dann ja schließlich wieder als Add-ons verkauft. Soll ja so Leute geben die sich dieselben Add-ons die es schon bei Teil 2 gab, dann natürlich auch für Teil 3 kaufen *lol*. Vielleicht werden es ja diesmal noch etwas mehr.
Spätestens bei Teil 5 mit 50 Add-ons dürfte dann so ziemlich jedem auffallen was das für eine Abzocke ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom