HP: Notebooks sorgen für deutlichen Gewinnsprung

Wirtschaft & Firmen Weltweit sind Notebooks auf dem Vormarsch. Diese Tatsache hat dem PC-Hersteller Hewlett-Packard nun einen deutlichen Gewinnsprung beschert. Im abgelaufenen Quartal konnte man daher die Erwartungen deutlich übertreffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein HP Notebook ist nicht schlecht, außer der Nvidiagrafikchip. Und der HPsupport antwortet mir auch nichtmehr, nur weil ich mal eine feste Aussage haben wollte.
 
@Ratman: gerade der support find ich das beste an den hp geräten...
 
@Lord eAgle: mein notebook hat die fehlerhafte nvidia gpu drin. und wie gesagt, habe fragen gestellt und jetzt antwortet keiner mehr. ansonsten schnelle antwort, aber nur blablabla antworten. keine klaren aussagen zu klar formilierte fragen.
 
Find auch das Setup ziemlich genial, was jetzt gelauncht wird wie z:B. die 6930p Serie. Da stimmt auch Preis/Leistung.
 
@gastschreiber: Was meinst du mit Setup?
 
@pool: meine damit die Modellvielfalt mit den diversen Ausstattungsmerkmalen, das gefällt mir sehr gut. Die Preise finde ich auch nicht schlecht, fast keines, welche die 1500 EUR übersteigt, ausser Tablets, aber wer hat die schon.
 
@gastschreiber: Achso. Also auf Deutsch. Produktpalette bzw. Auswahl. Außerdem: ICH hab übrigens ein Tablet PC. Jeder sollte Tablet-PCs haben. Meiner hat 960€ gekostet. Neu. guck mal unter Pavilion tx2000 nach. HP ist der erste Hersteller der Tablet-PCs für Normalkunden anbietet. Da sollte jeder Hersteller machen und die dann auch ein bisschen mehr umwerben.
 
bin gerade eben mit der kompleten instalation + einstellungen von mein neuen hp notebook fertig.... es ist eines der billigsten die im net schwirren nur zum surfen chatten und laden so ein auf.... aber ey das ist auf jeden fall schon gut krass das teil... leistung hin oder her stylischer als mein desktop pc^^
 
@Billy Gee: Tja... bei HP verliert das Wort "vorinstalliert" seine Bedeutung. Nach dem ersten Einschalten meines HP-Notebooks begann erst einmal eine stundenlange automatisierte Installation. Nicht toll!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen