Zoom Player 6.00 (Pro) RC3 - Audio- & Video-Player

Video Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der player holt wirklich alles raus aus grausamen videos, auch bei dvds gehts noch ne dicke ecke besser. die bildqualität zum wmp, wenn man es optimal einstellt, ist wie tag und nacht.
 
@xenox: ich frag mich gerade, wie der player die source beim abspielen großartig verbessern soll? nicht das ich dir das nicht glaube, aber naja. ^^
 
@xenox: haschhasch ... wenn du denkst das alle player eine gleichwertige qualität bzgl. videoausgabe fabrizieren täuschst du dich gewaltig. mach mal den vergleich zw. bspw. KMPlayer, GOM und/oder VLC ...
 
@McNoise: Ich kann mir das schon vorstellen, war aber am Einfang ein wenig überrascht, dass so "große" Unterschiede bestehen können. Wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich es mal testen. Zwischen dem SMPlayer/VLC & WMP. Gibt es viellicht irgendwo im Netz solche Vergleichstests? Würde gerne mal wissen, welcher Player bezüglich der Wiedergabequalität wirklich zu empfehlen ist.
 
Ist der eine Alternative zu dem VLC Player? mfg
 
@luckyluke_bln: wie meinst du das? also wenn du zoomen willst, würde ich auch den zoom player nehmen :D. ob es eine wirkliche alternative ist, weiß ich nicht, da ich ihn nicht nutze, aber ich denke mal, für personen, die einfach nur videos abspielen wollen, ist es im großen und ganzen egal, welcher player nun benutzt wird. ich selber benutze den smplayer, der die für mich am wichtigsten codecs (und noch viele mehr) gleich dabei hat. beim vlc wird das bild total unscharf und pixelig, wenn ich bei wmv datein vorspule. das beruhigt sich dann erst in 2 - 3 sekunden wieder. keine ahnung, woran das liegt, jedenfalls passiert bei smplayer so etwas nicht.
 
"Diese Vorabversion steht leider nur in Form der hier angebotenen Professional- oder der Premium-Ausführung zum Download bereit." ... Was heißt hier "leider"? WMV Professional = Premium!! Da man bei WF aber lieber C&P benutzt, statt den Augen um zu lesen, ist klar das sowas dabei rauskommt.
 
@ SMplayer-User: Benötigt man diese additional codec-pack? Bei mir spinnt der VLC total daher ist er geflogen und ich suche was neues ... Z.B. stürzt VLC ab wenn ich nen Screenshot mache oder beim Vorspuelen hat auch das "Pixelproblem". Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte
 
@cobe1505: Codec-packs gehören verboten :P Nimm einfach FFDSHOW, ist ein direct show Filter, mit dem allein kannst du alle brauchbaren Formate inlusive Audio und Untertitel im Zoomplayer geniessen. http://www.ffdshow.info/
 
@cobe1505: also ich hab immer nur das normale setup geladen, da waren die codecs ja dabei. Package with installer: smplayer_0.6.2_setup.exe! untertitel von dvds werden ohne probs gelesen, aber untertitel zu xvid datein iwie nicht. weiß einer wieso? gibt es da vielleicht noch eine erweiterung oder sowas? der vlc player hat se jedenfalls geladen.
 
deutsche Sprachdateien unter:

http://www.nandlstadt.com/zoomplayer.htm
 
Hi! Und wie kann man den am besten Einstellen? Hab einfach mal alles im Install-Center installiert. Was brauch ich was brauch ich nicht und was soll ich wo einstellen? Das bild wirkt bei mir sehr pixelig bzw. sehr kantig bei Schriften!
Was mach ich falsch! Danke Euch
 
Der Beste und tollste Player üperhaupt!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen