3 neue Demos: WALL-E, Space Siege & Die Siedler

Gamescom Pünktlich zur Games Convention 2008 in Leipzig sind heute Demoversionen zu drei PC-Spielen erschienen. Dabei handelt es sich um "WALL-E","Space Siege" sowie "Die Sieder: Aufbruch der Kulturen". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine begrenzte Laufzeit für eine Demo ? Wtf ? Nur 4h oder wie O.o ? Schon ein wenig lächerlich wenn man sogar eine Demo cracken muss...
 
@cH40z-Lord: Hab hier das Siedler 2-Remake im Original, lange will man das eh nicht spielen, langweilt doch sehr schnell, hätte ich nicht erwartet vorher.
 
@cH40z-Lord: naja, immerhin endlich ne siedler demo *g direkt laden =)
 
@cH40z-Lord: Bin jetzt auch leicht verwirrt. Es heisst bis zu 4 Stunden online und weiter unten steht "Allerdings besitzt die Demoversion nur eine begrenzte Laufzeit." Wie ist das jetzt gemeint? Also beide Varianten beitzten Zeitbegrenzungen oder nur die Online Variante?
 
Kannste so oft starten wie du willst, aber max 4Stunden lange online-Games. Die langen Schlachten sind also der Vollversion vorbehalten.
 
Siedler: Grafik auf neuesten Stand? Da kann ich nur lachen. Age of Empires III sieht da besser aus.
 
@Piny: lieber ein gutes spiel mit schlechter grafik als ein miserables spiel mit top grafik *hustcrysishust*
 
@Piny: Grafik ist in Ordnung, gerade beim heranscrollen. pimp mal deine Systemvoraussetzungen / Graka ! und nich vergessen, es ist immer noch nur eine Demo
 
@ LoD14: Lieber ein gutes Spiel mit guter Grafik als ein mieserables Spiel mit schlechter Grafik und Charakteren mit großen Nasen...
Man baut in Siedler große Gebäude, macht eine große Wirtschaft. Dann geht einem einer der X Rohstoffe aus und alles fällt zusammen.
Ich hab Zuhause immer noch die Demo zu dem alten Siedler 2 liegen xD
 
"Allerdings besitzt die Demoversion nur eine begrenzte Laufzeit."
Das dauert keine 2-3 Tage dann gibts wieder Patches von findigen Codern, die die Zeitbegrenzung aushebeln. War damals bei "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" genauso. Demo konnte man nur 2 Stunden spielen. Dank dem Patch auch länger *gg*
 
Hmm, entweder leide ich an Wahnvorstellungen, oder die WALL-E-Demo ist schon vor mehreren Wochen erschienen. Mir war so, als hätte ich das Teil schon mal kurz installiert gehabt... *kopfkratz*. EDIT: Ja, bin doch nicht so blöd: http://tinyurl.com/5rg9sy. Und zwar am 24.06.2008.
 
@DON666: is ja fast heute :D
 
@DON666: wohl schon zuviel gezogt, dass du dich bereits nicht mehr genau erinnern kannst =)
 
wunderbar siedler...endlich.
 
Die Space Siege Demo hinterlässt aber ganz schön viel Müll, sauberes Deinstallieren ist das nicht.
 
@Fusselbär: lool - über sowas rege ich mich immer wieder auf. xD
 
hm, kann man im freien spiel keine geologen aussenden oder bin ich einfach zu dämlich dazu?
 
@LoD14: Musst nur das Geologen-Haus bauen, die entsenden sich dann von alleine.
 
danke =)
 
btw an die siedler demo spieler: die demo hat scheinbar nen bug. nach 60 mins erscheint im freien spiel die meldung, dass man verloren hat. weiterspielen ist nicht klickbar, nur beenden. ich hab einfach die meldung unten links in die ecke geschoben und kann munter weiter siedeln XD
 
Die Siedler bauen bei mir nix.
Kennt das jemand?
Ich bau z.B. eine Mine und der Bauplatz bleibt so wie er ist.
Da passiert auch nix nach 5min.
Es passiert einfach garnix.
Jemand ne Idee?
 
@Blubbsert: straße dahin gebaut?
 
@Blubbsert: haha pwned bei Wegebaukunst :) Ja die Wege musst halt bauen. Erst auf die Fahne vor der Baustelle klicken und dann zu der Fahne wohin du es nach Möglichkeit verbinden willst. Ganz getreu dem alten Siedler 1 + 2
 
@Blubbsert:
Ich wusste das nich :)
Bei den alten Siedlern war das einfacher.
 
@Blubbsert: du hast nie siedler oder siedler 2 gespielt, oder?
 
Wegen der fehlenden Wege hatte ich damals nach Siedler2 aufgehört...
 
Hab's versucht zu installieren und bekam beim ersten Start ne Meldung, das irgendwas mit PhysX nicht in Ordnung wäre. Habe ne Radeon 4850. Kann's daran liegen?
 
ich lade die siedler demo jetzt einfach mal. ^^ spiele so etwas eigentlich überhaupt nicht, aber ich werde es mal probieren. eher cod, cs und konsorten, aber da ich im moment nur die onboard grafik habe, werde ich es mal probieren. das einzigste aufbauspiel, welches ich über längere zeit gezockt habe, war tropico 2. das hat mir damals wirklich spaß gemacht.
 
LOL die walle grafik ist "besser" als im film xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom