Core Temp 0.99.2 - Prozessor-Temperaturen messen

Tuning & Überwachung Core Temp ist ein kompaktes, einfaches Programm, das nichts weiter kann, als die Kerntemperatur von CPUs zu ermitteln und anzuzeigen. Dabei nutzt das Tool die Daten des "Digital Thermal Sensor" (DTS) aktueller CPUs von AMD und Intel. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super tool, schade das es bei den E0 die Tj. Temp statt richtigen 95C° auf 105 C° setzt.
 
@Hate-Love: Ja, aber wenn man das weiß, stellt man halt in den Settings unter "Tjunction Max offset" den Wert "-10" ein, und alles wird gut.
 
Irgendwie scheint das Tool nicht wirklich korrekt zu laufen. Unter Vista Ultimate 32bit und Adminrechten, bekomme ich beim versuch das tool zu starten, folgende Fehler Meldung, bzw. hinweis: "This is not an Intel "Core" Architecture Based
 
Komisch finde ich ja, dass mir CoreTemp eine Temperartur von 26°C anzeigt, wärend mir Everst sagt, dass sie 47°C beträgt!? -_-
 
Urks !!! Seit wann kann man mit CoreTemp Temperaturen messen ? Auslesen ja, aber nicht messen. Gemessen wird mit dem Digital Thermal Sensor ! Ich weiß, ist kleinlich, aber hier sind viele Kids aktiv, die doch zumindest in Artikeln mit vernünftigem und zutreffendem Deutsch versorgt werden sollten. Wir haben schon genug Kinder und Jugendliche, die nicht geradeaus sprechen können ... Ey alter, ey boah ist dit geil, ey alter ey ...
 
Ne digger aber bist schon echt auf den fett Konkreten Weg digger .

Hast aber schon recht die Kinder und Jungendlichen können kein Deutsch mehr .....traurig aber wahr.
 
@Bullit: Ey Yo Dude Alda, und Du solltest vielleicht das nächste Mal den blauen Pfeil benutzen. Hau rin Dude Alda ... (-)
 
@Prince Porn
Yo digger mach ich... Peace digger. (-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen