Games: Batman, Mirror's Edge, Der Pate II u.v.m.

PC-Spiele Batman: Arkham Asylum - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also in einem Video sah Mirrors Edge mal sehr interessant aus. Darauf bin ich echt sehr gespannt.
 
@Falcon: dito. Hätt mal gern ne demo^^
 
@Falcon: da fehlt aber Tiefenunschärfe. So voll scharfes Bild sieht irgendwie künstlich nach Computer aus. Augenkrebsgefahr.
 
Das stimmt leider. Sieht nicht gerade sehr ansehnlich aus, aber egal. Das Spiel wird sicherlich eines der interessanteren Spiele auf der Messe sein.
 
@modelcaster: ja genau und schööön blur effekt und dieses ganze eklige zeugs! DAVON kriegt man augenkrebs. ich vermisse bei den neuen spielen diese schärfe und übersichtlichkeit. gefällt mir sowas von, der stil von mirror's edge!
 
ich freu mich schon sehr auf BF Heroes. sieht lusitg aus :)
 
@doublep: oh ja :)
 
Sollte BFH nicht diesen Sommer veröffentlicht werden?
 
@s3m1h-44: sollte es, wird nun aber erst Ende 2008 erscheinen :-(
 
@s3m1h-44:
Auf der Homepage ( http://www.battlefield-heroes.com/faq ) steht immer noch "Summer of '08" (aba is ja EA ^^ ).
Beta-Keys werden da ja ab und zu schon verlost => http://www.battlefield-heroes.com/news/win-a-beta-key-part-iii
 
Ein Screenshot von Sims 3 ist aus dem Far Cry 2 Trailer (der ältere Mann mit der Zigarette im Mund).

Hab mich schon gewundert...
 
@kung-schu: stimmt, danke für den hinweis. beim upload der bilder gab es ein problem, daher dieser fehler.
 
Kann ein Spiel zum Film, unter Zeitdruck und zugeschnitten auf den normalen Kinogänger, gut sein?
 
@modelcaster: erfahrungsgemäß, nein
 
@modelcaster: falls dein kommentar auf batman bezogen ist: siehe [07], [re:1]
 
BF Heroes sieht ja ein ganz kleines bisschen wie TF 2 aus.
 
@Piny: Ist ja beides auch von Electronic Arts...
 
@cH40z-Lord: seit wann ist TF2 von EA? Oo
 
Seit ich Batman: Dark Knight gesehen habe, bin ich völlig hin und weg vom dunklen Ritter. Und genau das werde ich mir von nem Computerspiel nicht kaputt machen lassen. ^^ Die Spiele, die Filmen nachempfunden wurden, sind doch i.d.R. Schrott.
 
@killphil: Batman: Arkham Asylum basiert aber nicht auf dem film "the dark knight", sondern ist ein eigenständiges spiel. sonst würde es auch in der news erwähnt werden ;)
 
Nachdem ich den Paten jetzt mindestens 30mal durchgespielt habe, wirds echt Zeit für den zweiten Teil.
Haben wollen !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen