Tomb Raider: Underworld - Erstes Gameplay-Video

PC-Spiele Nachdem der Publisher Eidos in den letzten Wochen zahlreiche Screenshots aus "Tomb Raider: Underworld" veröffentlicht hat, steht nun endlich ein erstes Video mit Spielszenen zur Verfügung. Der Gameplay-Trailer ist rund zwei Minuten lang. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja ist ja nun nicht wirklich so reich an gameplay szenen
 
@frankyd: Mir sind die hölzernen Animationen der Beine ins Auge gestochen.
 
Hoffentlich haben sie diese dämlichen "Adrenalin Moves" abgeschafft, sonst werd ich wohl drauf verzichten, das war im letztem Teil Frust ohne Ende. Habs dann mit Cheat durchgespielt, was einem natürlich den ganzen Spielspass verdirbt.
 
@OttoNormalUser: Welche Adrenalin Moves meinst du? In Legend kann ich mich nicht daran erinnern.
 
@Khamelion: Der letzte Teil war ja auch Tob Raider Anniversary. Legend war trotz neuer Steuerung wenigstens frustlos spielbar.
 
@OttoNormalUser: Achso meinst du das, aber Anniversary ist ja auch kein direkter Nachfolger von Legend sondern ein Remake vom ersten Teil. Den hab ich nicht dazugezählt :D
 
Ich frag mich wann Eidos die mal endlich einstampft. ansonsten gebe ich frankyd recht.
 
Teil 1 und 2 waren gut aber danach fand ich das meiste scheisse 8)
 
hm naja also kann man lassen aber viel zum g-play sagt es mir nicht.
 
gute grafik wenn die im spiel so ist, Dx10 oder am besten dx10.1 :)
 
@Pug206XS: Nixn! DX11 kommt, Karte kaufen!
 
@Pug206XS: wie im kindergarten hier -.-''
 
Geile Grafik !°!
 
heiße braucht auf jeden fall
 
@sapphire_fan: Stehst wohl auf heiße "Gebrauchte" ? Naja, zumindest hast du das atmen nicht vergessen während dem Trailer anschauen...
 
sehr gute Grafik und immer noch das beste Game des Genres
 
Boah TOMB RAIDER!!! Geiles ding! Damals wo ich 13 war, habe ich das unendlich lange gespielt... und das war geil. Ab 15-16 wurde das etwas öde, da alle teile immer gleich waren...ich wollte die hoffnung nicht aufgeben und habe die anderen teile auch später getestet aber: alles gleich. Naja kinder oder erwachsene die nicht so auf gute oder spannende spiele stehen, werden wieder glücklich mit dem teil :)
 
"coole location"
 
kommt es nur mir so vor, oder ist die grafik genau so scheiße wie früher?
 
war nie ein freund von tomb raider hab mal ein teil auf pc gezockt aber da war die steuerung selbst mit controller total verhunzt und seitdem habe ich es gemieden. aber auf den neuen teil bin ich schon gespannt, wie gut die grafik und steuerung ist.
 
ich denke mal die Frau die am ende gesprochen hat, war ihre mutter=?
ich denks mir mal...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen