Keine Übernahme: E-Plus dementiert Spekulationen

Telefonie In der Vergangenheit waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, wonach der Mobilfunker E-Plus mit einem Konkurrenten fusionieren, oder von einem Mitstreiter übernommen werden könnte. Diese Gerüchte wies man nun vehement zurück. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin schon recht lange bei E-Plus und habe im Laufe der Zeit sogar einen kostenlosen Anrufbeantworter bekommen. Also 0 Cent, um meine Anrufe abhören zu können und das ohne Vertrag.
Bin selber recht zu frieden, obwohl am Anfang ja immer Netzverbindung schwach war.
Alles hat sich geändert und kann sagen, das E-Plus eine sehr gute Sprach Qualität hat.
 
@Phoenix0870: Das stimmt, wenn man mal Netz hat, soll die Sprachqualität ganz gut sein. Aber die Netzabdeckung ist immmer noch das Hauptmanko von E-Plus. Kunden mit einer Datenkarte (z.B. bei Base) können ein Lied davon singen.
 
@Phoenix0870:

Jepp, kann davon ein Lied singen. In Leipzig kein Problem mit UMTS von Base. Bei meinen Eltern auf dem Land kaum eine Chance, obwohl der Sendemast gerade mal 300 m Luftlinie entfernt ist. Maximal GPRS, falls überhaupt eine Verbindung klappt. Also wie immer bei E- Plus in der Stadt ok auf dem Land eher dürftig.
 
Also ich bin bei Base und hoffe, dass die mal irgendwas an Ihrem Netz machen. Ich und mehrere Leute, die auch Base haben haben schon festgestellt, dass man manchmal mehrere Versuche braucht um einen Telefonanruf zustande zu kriegen. Hat diese Probleme noch jemand? (Raum Köln)
 
Ich will hier niemanden abwerben (Gott beware) aber ich hab den Genion-L (ist das gleiche wie Base nur von O2) und ich bin zufrieden, as hell. Das ist wirklich unglaublich was die da leisten und für 25€ mehr im Monat sogar noch DSL-2000 mit dem Handy (Flatrate). Muss man mal drüber nachdenken ob sich nicht doch ein wechsel lohnt.
 
vodafone 4 ever

da habe ich wenigstens netz

nicht wie manch anderer "hier"

 
@goldtrader: dafür hast du, im gegensatz zu manch anderem "hier", auch die schlechteste sprachqualität! seit vodafone damals d2 "übernommen" hat, ist die nämlich voll für die tonne! übrigens hab ich "hier" mit simyo deutlich besseren empfang als mit vodafone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!