Need for Speed: Undercover - Ankündigung & Trailer

PC-Spiele Nach zahlreichen Gerüchten hat der Publisher Electronic Arts das Rennspiel "Need for Speed: Undercover" offiziell angekündigt. Demnach soll es bereits am 18. November in den Handel kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm hoffen wir mal das EA es endlich mal wieder schafft ein fertiges und gutes NfS zu releasen.
 
@xcsvxangelx: Ich schau mal in die Glaskugel und pronostiziere das es ein Reinfall wird. EA und gute Spiele entwickeln, fast ein Widerspruch in sich.
 
@xcsvxangelx: Vor allem nicht bei den fest vorgeschriebenen Release-Dates... da kann man schon gern mal mit weiteren Patches im Anschluss rechnen...
 
"Dazu gehören [...] europäische Wagen." Wie Lamborghini Murcielago, Mercedes SLR, Audi S8 und Porsche 911... Also das, was jeder von uns in der Garage stehen hat.,.. Gott, was liebe ich Underground 2 für den 106 und 206... Das sind Autos, die ich sehen will... Autos, die jeder fährt und keine hochgezüchteten Nobelkarren
 
@dj-corny: ich will in so einem spiel aber nicht mit 50 bis 150 km/h fahren.....dieses unrealistische anfängerautotuning ist quatsch.
 
@dj-corny: ich hätte wirklich mal wieder bock auf ein feritiges NFS ganz wie in alten zeiten, so alá NFS Underground 2
 
@dj-corny: ich fänds ja cool wenn man wieder mal ferrari fahrn kann... das ging jedenfalls mal in älteren serien
 
@dj-corny: wenn das die autos sind, die du sehen willst und die auch jeder hat, warum willst du dann genau diese autos auch in einem Spiel fahren, wenn du die doch auch im realen leben fahren kannst?? und ohhh gott, ja aufgemotzte nobelkarren sind ja auch soo scheiße. neidisch auf leute, die das geld haben? ich habs nit, nur damit du es weißt :)
übrigens, die alten und noch guten nfs-teile hatten nur solche karren. was meiner meinung nach auch zu einem echten nfs spiel gehört.
 
@dj-corny: Jo. Und ich will auch in Actionspielen keine Muskelprotze mehr, sondern schmächtige oder fettleibige Avatare, die aussehen wie du und ich. Und weil weder du noch ich im Besitz von Schusswaffen sind, will ich generell keine Ballerspiele mehr sehen. Mal ehrlich, du hast anscheinend das Prinzip nicht kapiert, dass man spielt um dem Alltag zu entrinnen. Oder du bist ein so neidischer Mensch, dass du es nicht verkraftest, dir keinen echten S8 oder 911 leisten zu können. Das wäre wirklich armselig.
 
@ starchildx: Also mein Opel Corsa hats auf 320 gebracht^^
 
@casemodder14: Euro?
 
@dj-corny: schön wäre ein NfS2 (oder auch NfS3) "Nachfolger" Rollenspiele gibts genug. Fahren, darum ging es in dem Spiel einmal. Underground und U2 waren zwar schön emacht, aber hatten meiner Meinung nach mit NfS nicht mehr so viel zu tun, wie schon die NfS zuvor.
 
@casemodder14: WOW :) Also mein 986er bringt es nur auf 275....Aber sicherlich ist das so ein Corsa mit C20LET und Phase 4,5 oder so.....*gg
 
verwirrt... im artikel steht 21. september.. im vid 18. november?!
 
@lucky1710: hab mich auch schon gewundert... denn in den letzten jahren hat EA immer (!) NFS in der Mitte des Novembers veröffentlicht
 
@lucky1710: Sorry, mein Fehler. Ich hab es korrigiert. Danke für den schnellen Hinweis!
 
".....ass man eine internationale Verbrecher-Organisation unterwandern und anschließend auffliegen lassen wird....." wie einfallsreich.....naja. also da jetzt auch eine andere firma mitarbeitet vermute ich mal dass es nur noch besser werden kann, da man pro street nicht mehr toppen kann bzw will ich mir das nicht vorstellen.
 
ob es diesmal auf konsolen flüssig läuft? oder ob mir wieder speihübel wird von dem geruckel und der instabilen framerate?
 
öhm, wo ist da der trailer?
 
@muesli: Ja surfst Du vielleicht mit dem Firmen-PC? Du traust da wos.... ,-)
 
@Bösa Bär: axo, noscript hatte es geblockt :) hauptsache die §$§llen sind mit am start, das war doch immer ein sehr großer spaßfaktor
 
@muesli: Hoffen wir das Beste. Die letzten Teile waren ja nicht so prickelnd. Leider. Die sollten sich wieder mehr in Richtung Teil 1 entwickeln. Das war richtig spaßig.
 
Schade, dass bei Spielen immer wieder nur gerenderte Szenen, oder wie hier nun nur ein Realfilm zu dem Spiel gezeigt wird. Ich kaufe mir doch kein Spiel, von dem ich sonst nichts weiß. Diesen Fehler habe ich früher ein paar Mal gemacht.
 
www.whichroadtotake.com, Dort sind alle bisherigen Trailer und ausschnitte via hiddenlinks versteckt, man muss ein wenig suchen und paar sachen anklicken, um den haupttrailer sehen zu können
 
mich würde es mal freuen, wenn ea mal von dem ganzen schicki-micki-tuning-teen-shit wegkommt und mal wieder ein nfs bringt, wo man nicht nur durch eine stadt fährt, sondern wieder verschiedene themen hat (gebirge [rocky mountains, alpen], wald [ostküste usa - indian summer, schwarzwald], stadt, küste [cote d'azure westküste usa], wüste [arizona, australien] und, und, und... aber die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss... und auf eine story kann ich auch verzichten, ich will nur einsteigen, losprügeln, moneten kassieren, karren kaufen, weiterprügeln, mehr kohlen machen, usw...
 
@klein-m: Jo meine Meinung! Und mit Edelkarren a la Lamborghini und Ferrari! Ich brauch keine Schrottigen Reisschüsseln, ich will einen gescheiten Untersatz!
 
@klein-m:

Genau wie damals NFS Porsche, der Mist heute hat man langsam gesehen und offene Welt brauche ich nicht unbedingt. Bei Burnout war die offene Welt ein gewaltiger Schritt zurück und nicht vorwärts. Denn der Crashmodus an sich entfiel dadurch, ein elementarer Bestandteil der Serie. Aber EA ist sowieso einsame Spitze Spielserien ihre Seele zu nehmen, sprich die relevanten Spielelemente zu streichen, nur weil man auf Umsatz geil ist.
 
@JTR: nfs5porsche hat vollends gerockt!... vielleicht könntnen sie es ja auch so realisieren, dass bei jedem neuen rennen die strecke neugeneiert wird... sozusagen nie die selbe strecke... dazu noch 7 oder 8 evrwschieden themengebiete und 40 autos (von lexus is300 bis lamborghini diablo), dann sollte es nahezu unendlichen fahrspaß geben... :)
 
Jedes Jahr ein neues NFS... gefällt mir überhaupt nicht... Die können sich ruhig 2-3 Jahre Zeit lassen und es dafür zu ner Bombe machen...
 
"Need for Speed: Undercover" - Zu Deutsch - "Gebraucht für Geschwindigkeit, unter der Oberfläche." - Cooooooool!!!!
 
wohl eher: verlangen nach geschwindigkeit - unter deckung... :)
 
@Der_Heimwerkerkönig: In der Kanalisation? Scheiß Spiel..... *rofl*
 
@Der_Englischkönig: Need for Speed = Bedürfnis nach Geschwindigkeit. undercover = geheim (adj.) my2cent
 
@Der_Heimwerkerkönig: lol, geile übersetzung, vielleicht sollte man die einzelnen silben nicht einfach sinnfrei übersetzen... hahaha, wenn das ernst gemeint war, dann prost moizeit
 
@Der_Heimwerkerkönig: ... laut googles super Übersetzung vllt, ja. Aber es bedeutet wohl eher was klein-m meinte :)
Inglisch is weri diffikult, ei anderständ :)
aber b2t: hoffe das es ein geiles Spiel wird, find das was ich bis jetzt gesehn hab klasse. whichroadtotake.com is super, die Geheimnistuerei drum rum, die Realtime-Filmchen... *hoff auf ein gutes Spiel*
 
Also ich kann ja irgendwo verstehen, dass EA Infos immer direkt 10 Meldungen bekommen die beschreiben wir schrecklich alles ist ("EA teh suck!", Alle Spiele sind kagge, Industriemoloch, etc), aber ich kann denen auch echt Gutes abgewinnen. Die NFS:U Reihe bis einschliesslich Most Wated fand ich richtig klassr, und wenn die ein Spiel ankuendigen ist auch fuer gewoehnlich 3 Monate spaeter im Handel zu bekommen. Das ist mir doch bedeutend lieber als diese megalangen Vorankuendigungen, bei denen noch 2-3 Jahre ins Land ziehen bis das Spiel tatsaechlich fertig ist.
 
mal gucken wie das NfS dieses Jahr wird, wenn es wieder wie letztes jahr ist, dann lohnt es wieder nicht. Aber mal gucken, was die iPhone-Variante so machen wird, vielleicht hol ich mir die ja.
 
Das VIERZEHNTE! Need for Speed. EA = Einfach Abkupfern
 
@wonderworld: naja, dieser Teil hat schon neue Elemente als nur "Rennen fahren", die, richtig umgesetzt, hoffentlich gut sind... würde es wieder ein NfS á la 1 - HP2 geben, würden bestimmt auch wieder Leute meckern: Immer der gleiche Mist... Egal was man macht, es gibt immer Meckerer...
 
@r0x152: das es ja eh jedes jahr einen neuen teil gibt, dann sollen sie es halt abwechselnd realisieren... gerade jahre: einfach nobelkarren a la ferrari & lambo fahren, auf strecken strecken mit verschiedenen themen.... und ungerade jahre: halt das momentane zeuch... ist ein kompromiss... und 2 jahre auf einen "gleichen" teil zu warten, ist ja nun nicht so die herausforderung... :)
 
@klein-m: mhh, jez wo die sowieso 2 Entwicklerteams haben eigentlich keine schlechte Idee, mal schauen was nächstes Jahr vom anderen Team kommt :)
 
@wonderworld: Na und?? Zahel mal, wie viele Spiele is im Half-Life Universum gibt. Da kommst Du auch auf ne ganze Menge und deshalb ist es immer noch nicht schlecht.
 
kann man da jetzt auch polizei spielen ala Hot Pursuit ????
 
NFS wurde von Racedriver Grid abgelöst. meine meinung. need for speed wurde mit jedem teil schlechter bis auf most wanted. Most wanted und NFS 4 sind die besten teile der serie. Pro street war für mich ein reinfall. Aber trotzdem bin ich mal gespannt. Vielleicht wirds ja so genial wie most wanted. Aber Racedriver hat die messlatte der arcade games sehr weit hochgelegt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte