Vista: Update beseitigt Inkonsistenz nach Neustart

Windows Vista Der letzte Patch-Day brachte bereits eine ganze Vielzahl von Sicherheitsupdates für Windows mit sich. Jetzt schiebt Microsoft ein Zuverlässigkeits-Update nach, welches ein Problem behebt, das bei Windows Vista und Server 2008 auftreten kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieser Artikel ist (derzeit) leider nicht verfügbar beim ersten link!
 
Steht bei mehrere Microsoft Updates: "Nach der Installation kann ein Neustart notwendig werden." Entweder es ist ein Neustart um den Patch wirksam werden zu lassen fällig oder nicht. Aber nicht "kann"!
 
@zivilist: Ist doch alles in Ordnung. Es kann ein Neustart notwendig werden, muss es aber nicht. Hängt vermutlich von den Systemeinstellungen oder so ab.
 
@zivilist: Hängt allein davon ab, ob zu patchende Dateien gerade in Benutzung sind, während du den Patch installierst. Same procedure as every patch.
 
@Firefly: Setzen, 6!
 
@Firefly: lol! Das wäre was für lustich.de "Verwechslungsgefahr Inkonsistenz Inkontinens"
 
@Ensign Joe: Inkontinens ist auch falsch :-) . Inkontinenz meint Firefly.
 
@Firefly: ~hust~ ... ~strohkneuelvorbeirollenseh~ ... Sind noch immer Ferien? Gott was schwachsinnig -.-
 
@Firefly: Ja stmmt...es heisst Inkontinenz. So manche User leiden hier sehr an verbaler Inkontinenz. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass Vista dazu neigt irgendwelche Flüssigkeiten zu verlieren *g
 
@Firefly: Das heißt: Impotenz - Das soll bei Männern öfter mal vorkommen. Vista hat das Problem nicht.
 
@Plasma81: Biser ist ein völlig neues Wort in der deutschen Sprache, oder? Und hier sollte dein "das" mit zwei s geschrieben werden, weil davor ein Komma zu setzen wäre. Na egal, das Sprichwort von den Steinen und dem Glashaus ist ja schon so alt :-)
 
dachte immer das heißt "geistige insolvenz" :) so denke wir haben jetzt alle das geklärt :)
 
@Firefly: sorry, war verbale Flatulenz :-)
Aber es ist doch Freitag !
 
@Narf!: Es sind noch Semester-Ferien. Und die genieße ich.
 
Zuverlässigkeits-Update... Und was bekommen die Users vorher?
 
@kinterra: Naja, das ist ein Patch für den Patch.
 
Ich habe den Patch heruntergeladen. Nach dem Klick auf die Datei wird mir die Meldung "Dieses Update ist nicht für Ihr System" angezeigt. Was soll das? Ich habe explizit die Version für Vista heruntergeladen. Oder habe ich was falsch gemacht...?
 
@coolboys:
Nee du hast nichts falsch gemacht - hab es auch versucht - MS hat's versaut -wie immer..
 
@coolboys: Wieso hat MS was falsch gemacht? In dem Artikel steht, daß das Update nur für Server 2008 ist und nicht für Vista: http://tinyurl.com/64mo2s
 
@Tiggz
Wiso nur für Server ? MS bietet es auch für Vista an -lesen müßte man können ..
 
@malocher: In dem Artikel steht nichts von Vista: http://tinyurl.com/64mo2s . Lesen müßte man können.
 
@Tiggz: Klicke mal auf den Link neben der Aufschrift "Informationen und Download" hier bei Winfuture.de - Da steht neben Windows Server 2008 auch Vista drin - also wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-)
 
@coolboys: Thx für den Link. War also doch Quark von mir. EDIT: Der Link bei Winfuture funktionierte vorher nicht.
 
@coolboys: bekomme die gleiche Fehlermeldung -> Vista x64 Ultimate.
 
@coolboys: kann daran liegen dass ihr den patch nicht braucht?
 
Update für Windows Vista (KB953631) -> Update gilt nicht für ihr System... Auch gut , ich bin ja nicht Inkontinent :)
 
@~LN~: kam bei mir auch grade ... sowas!
 
Vielleicht war das das Problem das ich auch hatte. Nach dem Update + Neustart kam die Meldung das mein Benutzerprofil zerstört ist. Kurz Googlen, Eintrag in der Registry angepasst und danach gings wieder.
 
Hatte heute morgen einen dicken Schreck!
Als ich mein Vista Ultimate SP1 startet, kam beim Hochfahren nach dem Systemcheck nur ein blinkender Strich!
Und woran lags? Genau wie bei XP an dem USB Stick der angeschlossen war. Vll. liegt es an meiner alten Hardware - aber es ist da! Sowas sollten die mal beheben, das suckt alle externen HDD´s abzuklemmen und wieder anzuklemmen!
 
@destalkerly: lustig is das wenn ich meine extene dranhab ich netma über den screen vom asus board am anfang hinauskomme :D war beim alten a8n32sli-deluxe so und beim neuen m3n72-d auch.
 
@destalkerly: lustig is das wenn ich meine extene dranhab ich netma über den screen vom asus board am anfang hinauskomme :D war beim alten a8n32sli-deluxe so und beim neuen m3n72-d auch.
 
@destalkerly: Schon mal daran gedacht, dass es nicht an Windows liegt, sondern an der Bootreihenfolge im BIOS - du Experte? Stell in BIOS deine Windows-HDD als erstes Boot-Laufwerk ein und gut is. Kleines Problem: Manche BIOSe schmeissen die Boot-reihenfolge durcheinander, wenn man die laufwerkskonfiguration ändert. Immer diese "Windows-ist-doof-Trolle" :P
 
Es scheint so als währe das Update bei den Vista Versionen beschränkt auf die Version. Laut Microsoft-Beschreibung soll es nur für die Home-Basic, Home-Premium und die buisness-Version sein. Wohl aber nicht für die Ultimate. Wo da der Unterschied liegt ist mir in Bezug auf die Patchbeschreibung nicht ganz klar.
 
iwi hab ich inkontinens gelesen :)
 
@Conos: War schon gestern nicht mehr lustig :-)
 
Ich hoffe es bringt was, seid dem Patch-Day bootet Vista ab und zu unendlich d.h. ich muss reseten und dann gehts wieder....... Leider gilt ddas Update auch nicht für mein System. Es sollten mal mehr Details veröffentlicht werden..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles