Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 44. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man hätte dazu schreiben können dass sich die Xbox 360 in Japan drei mal besser verkauft hat als die PS3! In den USA dagegen ist die 360 knapp hinter der PS3, allerdings führt sie immer noch mit 5 Mio Einheiten zur PS3. Zudem kommt ja bald die Preissenkung der 360 weshalb das die Verkäufe etwas hemmt.
 
@mike1212: die verkäufe der 360 in japan haben aber nur was mit dem start von tales of vesperia zu tun werden zu 99,9% eine eintagsfliege sein. das phanomen gabs immer mal wieder, bei DoA 4 gingen sie eine woche hoch, bei eternal sonata gingen se ne woche hoch... (naja gut, ET wird ja auch mehr oder weniger als inoffizielles ToV spinnoff bezeichnet...) das ist typisch japanisch. nächste woche ist die welt da wieder in ordnung.
 
@LoD14:Deshalb ist es trotzdem eine Tatsache!Egal was zum Verkaufsanstieg führte.Umso mehr Leute ne 360 besitzen desto wahrscheinlicher ist es auch das sich Freunde der Besitzer auch eine zulegen.
 
@mke85: Stimme dir bei deiner letzten Aussage völlig zu. Vor 5 Jahren kamen Freunde von mir aus den USA mit ner Xbox (1.Gen) und Halo 2 - mein Bruder und ich fandens so genial, dass wir uns vor 2 Jahren eine 360er kauften. In den letzten 6 Monaten haben sich, auf Grund der Begeisterung von mir und meinem Bruder und vor allem aufgrund der Multiplayer-Games, 3 Freunde ebenfalls eine 360er gekauft. Dh aus 1 mach 3 :)
 
Man immer dieses gelaber welche Konsole die bessere ist. Dann kauft euch wie ich die PS3, Xbox360 und die Wii und halt das passende Spiel wo´s euch gefällt.Basta
 
@Nivbex: Ich will ne WiiStation3. Die Menge an Spielen der XBox360 mit der PS3-Leistung und der Wii-Steuerung. Oder einfach ne Wii2. :-)
 
@DSchemhaus
Das wär die Lösung. Oder besser ne WiiXStation3. *wegwerf*
 
WiiStation 360 klingt besser :)
 
kauft euch einfach nen pc und heult rum, dass ihr keine spiele mehr zuerst bekommt. warum nur gegen eine oder 2 konsolen bashen. ne, gegen alle 3 ist doch viiiiiel besser.
 
@LoD4

hab neben besagten konsolen alle zudem nen pc. also *schmierwurst*
 
@Nivbex: wow, und ich hab fruende und muss net mit sowas rumprollen. darfst dir jetzt nen keks backen.
 
@Nivbex: @DSchemhaus dir ist aber schon bekannt, dass hardware-technisch die Xbox360 um einiges besser ist. und dort Standard 60 FPS garantiert sind. Wo auf PS3 auf 30 FPS limitiert ist und manche Games trotzdem oefters am rückeln sind. Wobei die HDR Effekte besser auf Xbox sind, aber Antialiasing auf PS3 zum Vorschein kommt.
 
Studie: Wii und Xbox 360 das beliebteste Konsolen-Duo
Vor kurzem wurde in den Vereinigten Staaten eine neue Marktstudie veröffentlicht, welche besagt, dass Besitzer einer PlayStation 3 häufig zur Konkurrenz greifen und sich zusätzlich eine Wii oder eine Xbox 360 zulegen. Umgekehrt konnten die Marktforscher den Trend jedoch nicht erkennen.

Das beliebteste Konsolen-Duo in den USA besteht der Studie zufolge aus Nintendos Wii und Microsofts Xbox 360......also irgendwas stimmt da bei der Meldung nicht :-)
 
@forum: was ist daran unlogisch? wer eine PS3 besitzt, hat vielleicht 3-4 gute spiele und 2-3 davon sind exklusivtitel und danach wirds mehr als mau auf dem ding. der kauft sich dann ne 360 oder ne wii dazu. wer eine 360 hat, hat fast alle spiele der er sich wünscht, der braucht dann ne ps3 nicht. der greift eher zum wii für partyspass.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich