Samsung macht Flash in mobilen Geräten effizienter

Speicher Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung beschleunigt seine Embedded-Flash-Chips mit einer neuen Software. Bei dieser handelt es sich um eine Kombination aus neuem Dateisystem und einem optimierten Treiber für die Komponenten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Heutige Tag Steht wohl unter dem Zeichen von SSD´s bei WF
 
und siehe da: MoviNAND ... da steckt iNan drin.... wieder i und nano
 
@hjo: also man kann sich ja echt viel einreden. Da fehlt nur leider das "o" bei "nan" stattdessen kommt da ein "d" .. wie schade! Außerdem steckt in dem Wort (z.B) Heiratsexperte, das Wort "sex" -> SOWAS gehört doch echt verboten!
 
@hjo: *loooooool* aber es stimmt, jeder scheiss fängt mit "i" an und überhaupt...ist WF noch neutral oder werden die gesponsert, die Zahl der SSD-Nachrichten ist ja schon nicht mehr auszuhalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check