Warner Music vermarktet Musikvideos über Xbox 360

Microsoft Konsolen Der Musikkonzern Warner Music wird seinen Musikvideo-Katalog zukünftig über das Xbox Live-Portal vermarkten. Besitzer der Spielekonsole von Microsoft können die Clips gegen eine Gebühr herunterladen und zu Hause abspielen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also mal ehrlich. für mich sind musikvideos nichts weiter als werbung für eine cd. und für werbung zahlen? dafür das musikvideos doch eher selten tiefgründig sind und eher selten ne geschichte erzählen? ne, also dafür würde ich kein geld ausgeben...
 
@Rikibu: jop seh ich au so, wenn mich ein clip intressiert gibts doch youtube?!
 
@Rikibu: ich finde die idee nicht schlecht, aber 1,99$ (vermutlich als auch 1,99€ dann) sind dafür einfach VIEL zu viel! ein fairer preis wäre 49cent, maximal. handelt sich ja jeweils nur um EIN track wenn ich das nich falsch verstanden habe.
 
@ I Luv Money: nö! fair wäre es wenn sie dir 49cent zahlen würden damit du es anschaust und nicht umgekehrt. ansonsten verhält es sich genauso wie es @Ribuku bereits geschrieben hat: bei videoclips handelt es sich um werbung. bezahle ich etwa Nestle, Unilever oder Müllermilch dafür ihre werbespots anzusehen zu dürfen? NÖ! die zahlen an die fernsehsender damit die mich mit werbung nerven können. so wird ein schuh daraus.
 
Michael Jacksons "Thriller" - ist irgendwie cool, aber 1,99$ für eine Leiche aus den 80ern? Wie wäre es mal mit freiem Download (in HD), um das Image (soweit im Keller, dass es bald den inneren Erdkern erreicht) etwas aufzubessern? Ich hätte jedenfalls absolut kein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas illegal herunterladen würde (Gibt es irgendwo eine Seite speziell für Musikvideos? - Achtung: Rhetorische Frage, bitte nicht Antworten, sonst kommen die Anwälte).
 
@exabyte: www.mtv.de
komplett legal und für lau^^
 
Wenn ich Musikvideos sehen will kauf ich mir halt die DVD des jeweiligen Künstlers... sind die Videos in HD oder SD???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich