Windows Live Wave 3: Neue Betas starten in Kürze

Internet & Webdienste Microsoft will in kürze die Betaphase für die so genannte "dritte Welle" der Windows Live Online-Dienste starten. Dies berichtet Microsoft-Spezialistin Mary Jo Foley unter Berufung auf vorab bekannt gewordene Informationen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bekommen wir auch endlich POP3 Server kostenlos?
 
@DF_zwo: Ooooomen!
 
bestimmt wieder 10 mal klicken, bis man am ziel ist. tolle farben und grafiken und keiner hat den plan, wo was zu finden ist.
 
@hjo: bisher bin ich mit den diensten gut zurechtgekommen...aber wer nicht kann, der kann nicht
 
Die für mich einzige interessante "Live-Software" von MS ist Live-Mail. Daran wird wohl auch diese "Welle" nix ändern.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Doch, durch Wave3 wird einiges anders, vllt liest du nochmal genauer. Wenn man dann endlich Kalender und Mail verknüpfen kann und dann noch beides mit WindowsMobile syncen kann - perfekt.
Nach der Wave3 kann man sich dann auf LiveMesh freuen, dann wird der Durchbruch endgültig kommen, denn ein ähnlich geniales Konzept hab ich bisher noch nicht gesehen. Alle Geräte syncen und Teamwork-Features - ein Traum wird wahr...
 
@ m.schmidler: "ein Traum wird wahr" - Also ich träume von anderen Dingen :-)
 
Ich kanns kaum erwarten :)
 
juhu.. frfeue mich schon drauf. :D kanns kaum erwarten ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!