µTorrent 1.8.0 Build 11813 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für die Info!
 
ja das ja nochn ur alt screen vom 1.5er copy und paste rulez
 
Y0, das rulez phatt, Aldah! Und jetzt erklär uns doch mal, was sich seit Version 1.5 signifikant an der Oberfläche, die du auf dem Screenshot siehst, geändert hat, aber bitte in einigermaßen verständlichem Deutsch.
 
@besserwiss0r: feeds alla! *lol* das ist aber auch das einzige was ich erkenne... aber manche finden es mittlerweile voll cool auf WF rumzuhacken...
 
Auch nich besser als eMule..
 
@besserwiss0r: eMule ist doch garkein Torrent-Client. Von daher sehe ich hier keine wirkliche Möglichkeit hier einen Vergleich zwischen diesen Programmen anzustellen.
 
@besserwiss0r: Wenn man keine Ahung hat, einfach mal .....
 
@besserwiss0r: besser als emule!
 
Gute Idee, Conos!
 
@besserwiss0r: Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. eMule hat mit BitTorrent nichts am Hut und umgekehrt.
 
Du scheinst mir der besserwiss0r vom dienst hier zu sein...Les mal den dazugehörigen Changelog dann weisste was sich seit 1.5 geändert hat...
 
Es heißt "lies" :), und ich kenne den Changelog einigermaßen, ich weiß sogar, wie das Programm derzeit aussieht. Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich kann nämlich keine gigantischen Unterschiede im Aussehen (!) ausmachen. (Und benutz doch nächstes Mal bitte den blauen Pfeil.)
 
Wie ein Mensch nur so viel heiße Luft wegen nonsens produzieren kann. Hautpsache mal aufgeplustert.
 
@RedBaron: Nutz mal den blauen Pfeil zum Antworten. Das wirste bei über 250 Kommentaren wohl können.
 
@Guderian: Mann, Alda, dafür is der RedBärön viel zu 1337.
 
was ist IPv6? Braucht man das? Muss ich das installieren?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/IPv6
 
danke, da war ich auch schon das hilft mir aber nicht weiter das komplizierte wirr warr auf Wikpedia macht es nur schwerer zu verstehen. Ist es wichtig oder nicht? Braucht man das?
 
@SOS.Boy: IPv6 ist der nachfolger von IPv4 wodurch die anzahl der zur verfügung stehenden ip-adressen weltweit für die nächsten jahrhunderte gedeckt sein darf :-) (2 hoch 48 adressen...wer mag kann die zahl ja ausschreiben Oo) statt x.x.x.x besteht die adresse dann aus x.x.x.x.x.x - es kommen also 2 oktette hinzu.
 
@SOS.Boy: Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du das erst, wenn die Provider auch umstellen, was aber wohl erst in ein paar Jahren passiert, wenn die Netze dann öfter mal zusammenbrechen (warum auch vorsorgen? :rolleyes: )
 
@Monte: genau das habe ich mich auch schon tausend mal gefragt... warum zum teufel machen die das nicht jetzt schon? nein dann muss das erst gemacht werden wenn die ersten nicht mehr online gehen können weil alle ips vergeben sind... das ist zum brechen!
 
Damit die "Akademiker" hier auch mal was informativ wichtiges zu lesen haben .. -.- : http://www.heise.de/newsticker/Kritische-Luecke-in-ueTorrent-und-BitTorrent__/meldung/114216
 
@Pegasushunter: mit der url kann bestimmt keiner was anfangen, nicht nur dass sie zu lang (und desshalb bei winfuture umgebrochen ist) sondern sie ist auch noch falsch: hier die richitige http://tinyurl.com/heise114216
 
@Pegasushunter: Joa ist ja schon länger bekannt. Aber in der 1.8 soll der Fehler ja behoben worden sein.
 
in der 1.8 soll man sogar sich das tun machen. schön .
 
@tnm96: Nach dem 10ten mal Lesen geb ichs jetzt auf...
 
96 steht wohl fürs Geburtsjahr... und einigermaßen ohne Rechtschreibfehler zu schreiben ist heutzutage ziemlich "out"!
 
Ist ja alles schön und gut hab mich auf die "final" gefreut aber ey... das ist nicht final o0 jeden tag ein update, das nervt doch mal voll die Leute in ne beta zu locken und dann täglich so ab zu nerven.... mein 1.7.7 lief Monate ohne update... ...nicht überall wo final drauf steht ist es anscheinen auch drinnen... so bis morgen zur beta 1.8 xxxx lolz^^
 
@Billy Gee: Die Winfuture-Redaktion muss irgendwie ihre Seite mit sog. "News" füllen, damit sie Platz für Werbung verkaufen können. Dabei kommt es nicht auf die Qualität der News an. Weiterhin wird schreiben die Redakteure hier sehr gern von anderen Seiten ab, ohne dabei die Quelle anzugeben. Dieses Verhalten der Redaktion zeugt nicht gerade von prof. Journalismus. Hier geht es doch wirklich nur um Generierung von Content.
 
Ah geil und die neue version wird wieder mal von privatcleints gebannt.
 
@revo-: was bitte sollen privatclients sein? die meisten ALT haben die 1.8 bereits freigegeben oder testen sie noch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!