Games: Die Siedler, Batman, Brothers in Arms 3

PC-Spiele Die Siedler - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Die Siedler: Aufbruch der Kulturen ein Addon?
 
@blupp1: nein, ein neues stand-alone game :-)
 
@blupp1: Kostet bei Amazon 49,85, das wäre dann wohl das teuerste Add-On der Welt. :)
 
@DON666: Sag das mal lieber nicht so laut, das kommende WOW-Addon "Wrath of the Lich King" ist bei Amazon für 39,95 € gelistet, das ist auch nicht mehr sehr weit von dem Siedler-Neupreis entfernt....
 
@blupp1: das letzte WoW Add-On hat doch auch 30 € gekostet oder nicht ?! bin zwar keine wow-Spieler, finde es aber trozdem viel zu viel für ein paar neue Gebiete und 10 lvl mehr glaub ich, die machen Kohle ohne Ende, gut gemacht. Hat man eigentlich auch die Inhalte von dem ersten Add-On wenn man nur "Wrath of the Lich King" kauft ?
 
@moe007: Auf der Verkaufsverpackung steht wohl "Requires 'Burning Crusade'", also wirst du wohl beide Addons kaufen müssen.
 
wieso sind die nur zu 50 prozent sicher, dass es ne demo von Brothers in Arms 3 für den pc gibt? wenn schon für die xbox360 und die ps3 dann bitte auch für den pc.
 
@shaft: hä...? "Brothers in Arms 3: Hell's Highway" !
 
@shaft: brille: fielmann^^
 
Wieso wird Brothers in Arms beschnitten wenn es sowieso keine Jugendfreigabe bekommt?
 
@Desperados: Weil es in Deutschland einige Inhalte gibt, die auch ein Spiel ohne Jugendfreigabe nicht zeigen darf. Da es sonst Indiziert und ggf. Verboten wird. Wie zum Beispiel spezielle Themen aus dem Jahre 1945.
 
@Desperados: naja, gibts halt die US version und gut.
Jetzt warte ich nur noch bis der erste sich wieder über die Abkürzung für Hell´s Highway aufregt xD
 
@conehead: Tja, das hättest du wohl gerne, was? Aber ich zumindest tu dir den Gefallen nicht, ich hab nämlich nichts gegen Hamburg, im Gegenteil.
 
Hoffentlich kommt das Spiel "Die Siedler" bald auf den Markt. Wenn ich das Spiel habe, dann werde ich meine friedliche Traumsiedlung aufbauen. Die Bilder über "Aufbruch der Kulturen" sind wunderschön. - Das Spiel nimmt einen der vordersten Plätze ein.
 
>Auf den Bildern wird deutlich, dass das Spielkonzept mehr an die traditionellen Siedlervorgänger samt dem bekannten Wuselfaktor angelehnt ist. Dies ist auch so gewollt, denn mit "Aufbruch der Kulturen" kündigte Ubisoft eine Trennung der Spielereihe in Traditions- und Evolutionsspiele an. < YES, endlich wieder traditionell siedeln und kein so n Schrott wie Siedler 5 und 6.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen