Adventures: Memento Mori, Geheimakte 2, Sunrise

PC-Spiele Geheimakte 2 - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh em... ist das letzte empfehlenswert?
 
@Tazzilo: Das würde ich auch gerne wissen!Hätte mal wieder Lust mir so ein Spiel zu kaufen nur bin ich mir auch nicht wirklich sicher was ich mir da holen soll.
Baphomets Fluch fand ich immer sehr gut.Evtl kann mir jemand auch mal was gelungeneds empfehlen das wäre nett.
MfG
 
@Tazzilo: versuch's mal mit der demo winfuture.de/news,36598.html @Carp auf http://adventurecorner.de/ und dort im classic corner tinyurl.com/6hbn85 sowie auf adventuretreff.de findet man gute tipps. zudem werde ich eine news schreiben, sobald baphomets fluch 2.5 fertig ist. homepage tinyurl.com/mtsyh
 
Ich habe mich über den ersten Teil von Geheimakte (Tunguska) geärgert, da die Rätsel nichts mit wirklicher Logik zutun hatten. Das war das erste Spiel, bei dem ich eine Lösung zur Hilfe nehmen musste. Klar, wenn man die Rätsel dann mit der Hilfe gelöst hat, waren sie irgendwie logisch, - aber ich bezweifele, dass jemand dieses Spiel ohne Lösungshilfe bis zum Ende schafft. Den zweiten Teil werde ich mir nicht antun.
 
@KamuiS: dann wäre discworld nichts für dich ;)
 
@KamuiS: Ach geht, manche Rätsel waren aber einfach nur nerfig, z.B. mit den Gullideckel wo man die löcher Zählen musste. Später musste ich aber auch 2-3 Mal zur Lösung greifen die wiederrum für andere Wahrscheinlich locker flockig zu lösen gewesen wäre. Das ist halt so ein spiel mit so verschiedenen Rätseln das ein Mensch alleine sie nicht alle lösen kann, 2 wiederrum die unterschiedlich Denken beim Rätsellösen wahrscheinlich kein Problem mit den Spiel hätten
 
@Motverge: Da stimme ich Dir zu. Ich würde es gut finden, wenn ein Entwickler sich deshalb mal Gedanken zu einem Multiplayer macht. Adventure im Coop spielen können irgendwie. Mit Sprachchat oder so. Und dann Rätsel, wo zwei Figuren wirklich gleichzeitig was machen müssen. (Spieler A klingelt an der Tür und muss geschickt Reden, während Spieler B ins Haus schleicht hintenrum und Gegenstände suchen muss *g*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen