Bericht: Erstes Android-Handy schon in fünf Wochen?

Handys & Smartphones Erst am vergangenen Sonntag berichteten wir, dass der Smartphone-Hersteller HTC Gerüchte zurückgewiesen hat, wonach die ersten Android-Handys mit Verspätung auf den Markt kommen sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf dem Video sehe ich ein typisch langsames HTC Handy...
 
@Piny: bislang hies es ja immer es läge am Windows Mobile. Bin ich ja mal gespannt.
 
@Piny: Was für ne Dioptrienzahl hat Deine Brille? ICH seh da nichts, was auch nur entfernt nach HTC aussieht!
Ferner: Was hat HTC mit "langsam" zu tun? Meinste nich, das liegt vllt. auch an der verbauten Hardware wie CPU und/ oder RAM? Oder sind für Dich z.B. alle Intel-CPU langsam, weil Du mal nen 386SX live gesehn hast?
 
was soll das video da ... ich seh kein handy ich seh nur 'n display - auf dem zudem nix erkennbar ist ... wat'n schwachsinn
 
Hoffentlich ist das HTC Touch Pro dann auch mit Android zu haben.
 
@sharky89: leider wird es das nicht geben ... aber mal im ernst ich für meinen teil werde mir bestimmt kein android händy vor ende 2009 holen wollen... schlieslich muss das software angebot ersama wachsen und alle kinderkrankheiten bewältigt werden...
aber das touch pro werde ich mir auch holen ... schade nur das eplus 22€ pro monat zusätlich für das handy als miete verlangt... aber egal mein pda hat sowie so hardwaremaken ohne ende..
 
Meine Güte stöhnt der da was zurecht. Muss ansträngend sein immer aufs Display zu drücken :D
 
@avril|L: Du weißt ja nicht, was er gerade mit der rechten Hand macht ...
 
@JudgeThread : Doch weis ich, er hält die Kamera. Also muss wohl noch eine 2te Person im Spiel sein^^
 
naja in verbindung mitm google mail-account? damit se die rechte haben meine mails sowie die mails von anderen die auf das postfach flutschen mitlesen zu dürfen?

Hmmm ne nicht mit mir :-)
 
Ziemlich bitter schlechtes Video.. das hätte man wirklich nicht in die News einbinden brauchen bei der Qualität.
 
@Loqi: im gegenteil mir langt dieses video voll und ganz... ich bin eigentlich ein fan von dem gedanken von android... wenn ich das video aber sehe fällt mir sofort ein zu warten bis das sys alle kinderkrankheiten und performance leggs hinter sich hat....
 
Naja also wenns mich überzeugt (es evtl mal brauchbarere Bilder gibt, und das viech W-Lan hat) wäre ich bei 268€ dabei :>
 
Ist das Darth Vader auf dem Video? Oder geht dem grad einer ab?
 
@BavariaBlue: jo dachte auch zuerst an darth vader. kann aber auch einer sein der kurz vor nem infarkt steht. auf jeden fall ein hammer video. winfuture wird immer mehr zur fun-seite :)
 
*loooool* sieht total billig aus, die Oberfläche. Wenn DAS android sein soll, dann wird das aber echt keine Konkurrenz zu WM. Sowas baut man sich ganz einfach nach, bin 100% sicher, dass da schon n paar Leute von den XdaDevs dranhängen :)
 
Wenn das Ding sich mit meinem GoogleMail-Account synchronisieren lässt, dazu noch mit Google Calendar, Google Texte & Tabellen und anderen Google-Diensten schick ich mein WM-Smartphone und den kostenpflichtigen Exchange-Account in Rente. Vorher allerdings nicht.
 
HTC Dream ? das heißt also auf den Geräten könnte also praktisch auch der Windows Mobile pedant laufen ?
 
Juhuuuuuuuuuu Wetter Widgets für alle.
 
soll das Video Werbung sein oder abschrecken??
 
Das was man sieht, sieht beschissen aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!