T-Mobile: iPhone UMTS-Probleme sind Apples Schuld

Handys & Smartphones Apples iPhone verfügt in der zweiten Generation über UMTS-Unterstützung. Eigentlich soll dadurch der mobile Zugriff auf das Internet noch schneller vonstatten gehen, doch zahlreiche Besitzer des iPhone 3G klagen über Probleme beim UMTS-Betrieb. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja, es gibt halt modeschmuck und es gibt technisch hochwerte arbeitsgeräte gelle :)
 
so seh ich das auch :D
 
@Thorli: Na dann schau beim nächsten Mal, dass du vielleicht auch den blauen Pfeil siehst :)
 
Think different! Wie Apple wohl UMTS definiert ^^
 
@FlowPX2: User Mit Totalem Schrott vielleicht oder sowas.
 
@FlowPX2: boar.. der is gut ^^
 
naja, wird gleich alles wieder ausarten, wie immer :-/, aber mal ein tipp: es melden sich immer nur die leute wo was nicht funktioniert, wenn man das mit den verkaufszahlen vergleicht, gibt es beim iphone mit sichrheit nicht mehr probleme als bei jedem anderen hersteller.

und nein, ich habe kein Iphone, finde auch das es durchaus besser sein könnte, aber an sich ein gutes gerät, muss eben jeder selber entscheiden ob er es braucht oder nicht, mir würde es reichen von den features her...
 
@conehead: Komisch, das Gleiche ist bei Microsoft auch immer. An sich sind die Produkte auch gut, nur gibt es halt hier und da Probleme...aber bei Apple ist das alles sowieso immer ganz anders!
 
Ich habe auch ein 3g und habe nicht solche probleme... in größeren städten ist der umts empfang zwar um einiges besser wie auf einem dorf aber im grunde spüre ich keine veränderung gegenüber anderen geräten. mich würde interessiere ob diese aussagen vor oder nach dem letzen update (1.02) gemessen wurde. soweit ich weiß wollte apple dies mit diesem update verbessern. könnte allerdings auch erst das 1.2 update gewesen sein. *grübel*
 
@himmellaeufer: Von welchen Updates redest du bitte? 1.0.2 war eine der ersten Versionen, die auf dem iPhone 2G, als es noch USA-only war, lief, und Version 1.2 gab es nie!
 
@himmellaeufer: iPhone 1.2 = 2.0 Beta
Während den Beta Zeiten war eine genaue Bezeichnung noch unklar, man ging von 1.2 bzw. 2.0 aus.
 
@himmellaeufer: Wenn man die 2er und 1er vertauscht, dann sind es die richtigen Versionsangaben. :) Letztes Update (mit einigen Fixes) für 3G: 2.0.1
 
Leute, ihr müsst hier nicht immer erst auf die Kacke hauen, dass es spritzt.
Das iPhone 3G funktioniert in Deutschland super. Wenn die in Holland ein Problem haben, haben sie ein Scheiß-Netz. So einfach ist das. Funktioniert in anderen Ländern doch auch problemlos.
 
@cmaus@mac.com: Wie kannst du denn beurteilen das die Netze "scheiße" sind? Arbeitest du bei den Mobilfunkanbietern? Und hast interne Infos die du uns nicht Preis geben möchtest?
 
@cmaus@mac.com: Text nicht gelesen? Zitat: "In zahlreichen Foren und Blogs machen unterdessen verärgerte Kunden aus aller Welt ihrem Ärger Luft." Also nicht nur in Holland!
 
@cTrashmaster & Desperados: Mir doch egal...solange es bei mir geht. (Was auch bestätigt, DASS das iPhone gut funktioniert.) Aber Eure Namen... Herrrlich :-) Ironie muss man verstehen....
 
Let's bash! Find immer wieder erstaunlich, dass manche "Apple-Jünger" (Zitat:Jobs) wirklich blind ALLES kaufen und dann anhimmeln. "Bei mir funktionierts, lasst meinen Apfel in Ruhe *himmelhimmel* die anderen sind nur zu blöd *schimpfschimpf*". Musste ich mal wieder loswerden, ist gut für den Magen-Darmtrakt.
 
@cmaus@mac.com: Hey, MEIN Windows XP läuft PERFEKT (was auch bestätigt, DASS Windows gut funktioniert.) . Also keine negativen Beiträge mehr zu Windows von deiner Seite, gelle :-).
 
im Endeffeckt liegt es doch immer an der Teledumm?
 
Also ich benutze ebenfalls ein iPhone 3G in der Schweiz und bin auch enttäuscht von der Internetperformance. Es gab bisher sehr selten Standorte, in denen man akzeptabel surfen konnte, trotz UMTS-Ausbau.
 
das 3g isn toller musik/video player und das wars - vielleicht noch zum spielen ein tolles ding, aber im vergleich zu anderen smartphones, die im professionellen einsatz sind, kann das 3g nicht punkten. im profi business einsatz brach ich eine musik, oder videos.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich