Ubiquity: Mozilla plant "Kommandozeile" für Firefox

Browser Zur Mozilla Stiftung gehört mit Mozilla Labs auch eine Abteilung, deren Aufgabe es ist, neue Technologien und Produkte schnell zu entwickeln und ohne große Umstände zu veröffentlichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach ok ich nehms zurück, passt schon... mal sehen wie das so wird...
 
@mibtng: Jetzt wollt ich gerade was zu schreiben :)
 
Ich finde das ausgesprochen gut, damit spart man sich immerhin einiges an Klickerei.
 
Das kann eine mächtige Erweiterung werden, bin mal gespannt, was Mozilla daraus macht (kann eigentlich nur gut werden, siehe Firefox und Thunderbird)
 
Ui ein Link/Bild/Website per Mail schicken? Da haben sie sich aber was tolles einfallen lassen! Das ist wirklich ein nützliches Feature dass ich selbst regelmäßig benutze..Ohne Kommandozeile, ganz einfach über das Kontextmenü.. Opera-User wissen was ich meine :D (wäre natürlich sehr nett wenn das bei Opera, wie schon die Schnellsuchen, frei anpassbar wäre uii *request schreiben*)
 
@samin: Scherzkeks...das ist nur ein Beispiel...
 
@samin: Komisch geht bei FF auch.....Immer diese Opera Beweihräucherung...
 
@beide: ..und das alles nur weil die News das ganze als Bombenfeature präsentiert.. (selfpwnge)
 
@samin: Ne, das bildest du dir ein. Hier wird nirgendswo gesagt, dass es ein Bomben-Feature wäre. Allerdings ist es ein sehr hilfreiches Feature.
 
@samin: Scherzkeks,Wozu hab ichs,wenn ichs nicht brauch?
 
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Meldungen auftauchen: "10000ende Rechner lahmgelegt/ausspioniert durch Ubiquity-Scriptvirus".
 
@F98: Das geht garnicht. JavaScript hat nämlich garkeinen Zugriff auf das Dateisystem.
 
@F98: Wieder nur auf Windows
 
kann man das teil dann nicht recht leicht für nicht dafür gedachte zwecke ausnutzen?
 
@Ludacris: Zum Beispiel?
 
Diese Kommandozeilen Fuzzies sterben wohl nie aus. Wers braucht soll damit glücklick werden. Ich mach Rechtsklick auf ein Bild und wähle "Bild senden".
 
@Tomato_DeluXe: Seh ich genauso, wenn ich ne Kommandozeile brauche, starte ich cmd :-)
 
@Tomato_DeluXe: Dieser Typ Mensch benutzt auch "vi", weil der so "määäächtig" ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!