Lara Croft: Publisher Eidos stellt neues Model vor

PC-Spiele Mit "Tomb Raider: Underworld" will der Publisher Eidos am 21. November 2008 einen neuen Teil der bekannten Action-Serie mit Lara Croft veröffentlichen. Passend dazu hat man jetzt das neue Gesicht der Heldin vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht nur die Bewegungen kann sie nachahmen - auch die Oberweite. :D
 
@mr.dude: Aaaaaaaaaaaaaaayyyyy!
 
@mr.dude: ist doch alles nur gepushed!
 
@mr.dude: Und auch die Bewegungen der Oberweite.
 
@mr.dude: alle bisherigen Lara Croft Models kann man übrigens hier sehen: http://tinyurl.com/5hm3my
 
Die hat ja nix markantes, würd man auf der Straße in Zivil nicht wiedererkennen. Da lob ich mir Angelina Jolie :o
 
@webmaster_sod: Da haste recht...die ist für mich die personifizierte Tomb Raider!
 
@webmaster_sod: richtig, ich kann dem Modell oben auch iwie nix abgewinnen. Weder einen Lara Croft "typus" noch sonst was. Sie sieht "gut" aus aber zumindest nicht mein Geschmack :D
 
@webmaster_sod: *zustimm* Sie ist zwar hübsch, aber viel zu normal und keinen Wiedererkennungswert
 
@webmaster_sod: Naja, ich würds's trotzdem mit ihr machen...sie aber wohl nicht mit mir. :-P
 
@webmaster_sod: Ob du Angelina Jolie ungeschminkt und mit einer Auflösung größer als PAL wiedererkennen würdest, halt ich doch für fragwürdig :)
 
@webmaster_sod: doch, an den aufgeblasenen lippen xD
 
@webmaster_sod: warum digitalisieren die nicht A.Jolie einfach. hrrrrrr... Aber auch des Mädel da oben würde ich nicht von der Bettkannte schmeissen.
 
Im Gegensatz zu dem Mädel ist die Tomb Raider Kiste m.E. nach langsam ausgenudelt.
 
@l-vizz: das könnte man über jede Kiste behaupten von der es mehr als 2-3 Teile gibt... aber womit sollen sie dann ihr Geld verdienen, es wird doch fast nichts mehr erfunden !
 
@l-vizz: man melkt die milch bis zum letzten tropfen
 
@l-vizz: Mit METAL GEAR !!!! :-)
 
@neiklö: Die KUH...nicht die Milch!
 
@tommy1977: ... oder die Steuerzahler.
 
Ach und nochwas inhaltliches: underWORLD, nicht underGROUND, wie fälschlich unter dem Video betitelt...
 
21 Nov..mmmh, soll da nicht auch GTAIV fuer PC kommen...naja dann muss ich mir halt noch einen 2ten PC zulegen :)
 
ob Eidos ihr die Dinger nicht mal vergrößern kann damits näher am vl ist =D
 
,, Dank ihrer Sportlichkeit....( Oberweite)......
 
ich frag mich nur warum sie die finger auf den abzügen ruhen lässt.
 
@Air50HE: die kleine is noch zu neu und zu unwissend. du musst das verzeihen =)
 
@ X Silk X: :P (+)
 
Die würde man gerne neben einen haben, besonders nachts...

Wieso heißt der Titel der Musik, die im Video läuft?
 
@david_R: Nachts wäre ein Buch über deutsche Grammatik wahrscheinlich besser bei Dir aufgehoben. ^^
 
:D sieht recht lecker aus. auch wenn mir Angie lieber wäre :D
 
@saimn: merkel?
 
@saimn: bah bah bah, raus aus meinem kopf
 
Die notgeilen Kommentare hier wieder... -.- Zum Trailer: Wieso kein Ingame-Material? Ich hasse das...
 
joa.. hübsch isse
 
@dj-corny: dem schließ ich mich an :)
 
also denke es ist die richtige entscheidung getroffen worden. wir werden es bestimmt nicht bereuhen xD
 
@urbanskater: Das bestimmt nicht, aber eventuell bereuen.
 
Unglaublich, wie sie hier alle sabbernd vorm Bildschirm sitzen und den natürlich total natürlichen und echten Busen dieser aufgedonnerten Trine begaffen... :) keine Freundin, wie?
 
@besserwiss0r: Wieso sollte er nicht natürlich sein, was macht dich da so sicher dass er unnatürlich ist? Dank der Anti-Babypille bekommen immer mehr schlanke Mädchen/Frauen große Oberweite aufgrund der in der Pille enthaltenen Estrogene. BH Push ab hin oder her......Hast du so eine hübsche Freundin? Lass uns doch sabbern und unsere Augen weiden bei der Augenweide von Frau. XD
@Thema: Finde es klasse das Eidos mal von Tomb Raider etwas abstand nimmt, man muss sich manchmal neu erfinden sonst wird es angweilig!
 
Angelina Jolie ist für mich die Lara Croft in RL.
Das Mädel da oben finde ich schlichtweg zu brav. Meine Meinung.
 
Du lieber Himmel, wird hier wieder Testosteron versprüht!
 
Hoffentlich wird das mal etwas grafisch ansprechender?

Die vorigen Teile sahen ja immer qualtitativ wie auf einem Sega Megadrive aus.
 
Die ist jedenfalls hot, vielleicht wird das Game auch Gut, ^^ mal sehen....
 
Was ist denn mit Karima Adebibe passiert? Die war doch perfekt.
 
nur über den mist wird das game verkauft, wenns eure frau wäre würde keiner sowas anschauen löl
 
Ich würde sagen, dass sie gut aussieht, das model. Aber turnen reicht nicht um von mir sportlich genannt zu werden. Da kann man ja auch spazierengehen als sportlich betrachten. Das das model eine Silikonaufgefüllte Oberweite hat, ist auch alles was das mädle zu bieten hat... Aber auf jedenfall hat sie schon ein paar Englische phund verdient dabei...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles