Microsoft veröffentlicht SP1 für Visual Studio 2008

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat heute das Service Pack 1 für seine Entwicklungsumgebung Visual Studio 2008 freigegeben. Das Update bringt neben einer Reihe von Updates und Patches auch einige neue Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dreher im Titel?
 
@Islander: nein: "Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras!"
 
@wieselding: funktioniert ja wirklich! Nicht schlecht!
 
@wieselding: "Microsoft SP1 für veröffentlicht Visual Studio 2008" - Hier sind aber nicht die Buchstaben in den Worten sondern die Wörter untereinander vertauscht :P
 
@Skylight: Richtig, Wollte nur meinen Senf dazugeben. Tief im inneren hast auch Du den Titel sofort verstanden. Amen
 
@wieselding: Es heisst Senft. Alternativ lasse ich auch Sempf oder Mostrich gelten. :-)))
 
@ragnar86: Ist das mit "Senft" jetzt dein Ernst? Entweder ich kann die Ironie nicht entdecken oder es gibt garkeine. Das Zeug bei mir im Kühlschrank heisst seit eh und jeh SENF. greets
 
@ragnar86: Wenn das dazu auch noch eine Anspielung auf Löwensenft ist, dann hab' ich's verstanden. 12, oder? Die stimmt ja eh immer!
 
Einfach wieder geil selfpwned hier!
 
@Islander: Richtig muss es heissen: Visual Studio 2008 veröffentlicht SP1 für Microsoft.
 
@Ken Guru: nö richtig heißt es: Microsoft veröffentlicht SP1 für Microsoft Visual Studio 2008.
Edit: hab die ironie net verstanden wenn eine vorhanden is *verwirr*
 
@Islander: fixed. danke.
 
Sagt mal, euch fällt nicht zufällig der Witz auf, dass es tausende von Leuten gibt, die "Sempf" o.ä. sagen? Ich glaube, dass das genau der Witz in dem Post von ihm war ...
 
@ wieselding: Du warst wohl in Europapark. Sempf mit Würstchen?
 
Gleich mal saugen :)
 
Boar, da scheint ja jemand mächtig gesoffen zu haben am Wochenende !
 
Gibts irgendwo das SP1 für die Express-Versionen, hab noch kein Link dazu gefunden und ich werde mir sicherlich nicht nen 877MB großes Paket downloaden wenn ich die Express-Versionen schon installiert habe.
 
Ah es gibt auch den SQL 2008 in einer Express-Version? Cool cool.. naja zumindest muss man wohl den Windows Installer vorher aktualisieren auf die Version 4.5...
 
@dancle00001: Ja, gibt es. http://tinyurl.com/5gynpx
Falls du die englische Version installiert hast: http://tinyurl.com/5kqz7q
 
@christoph_hausner: Dabei handelt es sich wohl aber nicht wirklich um die Updates, sondern lediglich um die Webinstaller zu den Express Editions, welche das SP1 bereits beinhalten...
 
@dancle00001: Aha. Dann installiert es mir grad Visual C$ über die alte Version drüber. Ach, am Ende wirds aufs gleiche rauskommen. :)
 
Na hoffentlich geht mein XNA 3.0 Beta dann noch
 
@Falcon: Wohl eher die CTP...
 
@mibtng: Ja die meinte ich ja, sorry. ^^
 
Hier gibts den Download als ISO:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=27673c47-b3b5-4c67-bd99-84e525b5ce61&displaylang=de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.