Games: Civ 4, Der Pate 2, C&C AR 3, Geheimakte 2

PC-Spiele Geheimakte 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Patte II, naja, das erste Spiel fand ich schlecht. warte lieber auf Mafia II. Mafia I habe ich sicher so 7 mal durchgespielt.
 
@woot: Stimmt, aber vielleicht wird es diesmal ein Hit?
 
Gibts Infos darüber obs die C&C Alarmstufe Rot 3 - Premier Edition auch in Deutschland geben wird? 62 Euro find ich schon bissal krass :P
 
@TheUntouchable: Wann kommt das Spiel eigentlich in den Handel? Hab mal gehört Mai 2009... so lange müssen wir doch hoffentlich nicht mehr warten!
 
@TheUntouchable: Das hängt von der USK ab. Beim Vorgänger-Teil gab es die Spezial-Box auch nicht in Deutschland, sondern nur eine unlimitierte Collectors Edition mit einer ungeschnittenen Spielversion und dem Bonuskram. Unter Umständen bekommen wir dann den Betakey nicht und vielleicht kürzen die dann auch den Soundtrack. Es hängt eben von der Altersfreigabe ab, Inwiefern dann der potentielle Kundenkreis u.U. eingeschränkt wird. Die Box zu Generals gab es z.B. gar nicht in Europa. Also kann es sogar passieren, dass sie hier komplett wegfallen kann. Also momentan reine Spekulation. Gelistet ist die Box für Händler in Deutschland (+ AT und CH) noch nicht.
 
@ Figumari: Naja Beta 2 hat bis jetzt nur einen Multiplayer dabei, nur 2 Maps, dafür aber glaub ich alle Einheiten und Gebäude. Man kann im Multiplayer aber noch nicht gegen CPU spielen und teilweise gibts noch ziemliche Bugs.. Wenn die das alles noch nicht fertig ham kanns schon noch ne Zeit lang dauernd :)
@ mapthemop: Stimmt, damals gabs das ja mit der Kane Edition und der normalen.. Mh dann überleg ich mir vielleicht doch ob ich mir die Box zuleg, wobei das Spiel dann wohl nicht in Deutsch sein wird mh? :)
 
@ Figumari: Termin ist Ende Oktober 2008
 
@Figumari: gelistet ist es laut PC Games im Oktober 08 , in den Trailer des Spieles steht ja auch "Red Oktober 2008"
 
"Fest steht hingegen, dass Alarmstufe Rot 3 einen Mehrspielermodus haben soll."

Das ist jetzt aber nicht grade DIE Neuigkeit. Die aktuell laufende Beta ist ja nur Multiplayer...
 
@FuNKeR: schon klar, sollte auch nur als überleitung zur nächsten meldung dienen. dachte eigentlich, das wäre deutllich genug ;)
 
Juhu wie lange haben wir auf Colonization gewartet. FreeCol ist leider keine wirkliche Alternative auch wenns ein super Projekt ist.
 
@Falcon:
Naja, aber manchmal macht so eine Runde Freecol auch Spaß. Es kommt ab und zu mal vor, daß ich es mal anwerfe, einfach um das Feeling einer längst vergangenen Zeit wieder einmal zu haben :)
 
Colonization fand ich damals schon kacke und jetzt versauen sie den namen mit der überschrift civ4 !
das ist kein addon für civ4 sondern ein eigenständiges scheiss spiel das mit civilization nicht viel am hut hat ...
 
@ultrapower: Der Name ist m.E. ungünstig gewählt, aber Colonization war einfach nur genial. Ich gehe mal davon aus, dass von Civ4 hauptsächlich die Grafik übernommen wird. Die Spielmechanik wird hoffentlich von Colonization genommen. Ich jedenfalls freue mich riesig drauf.
 
ich fand Colonization auch schon damals geil. wenn das Spielkonzept behalten wurde und dafür nur eine neue Grafik bekommt ist das klasse !!
Mfg MrJo
 
ich hoffe mal das sich die leute von c&c anstrngen und vernüftige maps produzieren.
ich für mein teil hasse zum beispiel die maps die 100% symetrisch sind. finde sie vollends langweilig.
 
@cesar: Dann mach dir halt selber welche wenn der Map Editor draussen is :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen