SpeedFan 4.35 Beta 29 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit Hardware-Monitor-Chips überwacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gutes Tool, vor allem Klasse ist Shared Memory, so das andere (selbstprogrammierte) Tools das ohne Umwege direkt auslesen können, was SpeedFan ausliest :)
 
@EMA: weil?...
 
@ jack1987: Weil EMA keine Ahnung und/oder zwei linke Hände hat.
 
ich denk doch nicht dran mich dazu reggen. da regge ich mich lieber hier und sage: regestrieren für nen download. wo sind wir denn?
 
@hellium: Was bist du denn für einer? Hier geht es um die Beta-Version. Die "normale" Version ist ohne Registrierung (so heisst das Wort) herunterzuladen. Selbst Schuld sind diejenigen, die Beta-Versionen installieren. Dieser News Beitrag wäre aber ebenso nicht nötig gewesen. Und wenn du kein Bock hast für eine Software, die du umsonst bekommst, die irgendwo zu "reggen", dann lass es einfach. Denn auf die Software hast du keinen Anspruch. Sei froh dass sie umsonst ist.
 
@hellium: einfach nur *lol*.... ich hab mich "gereggt" und liebe die Software. läuft auf meinem Rechner immer noch mit einer alten Beta aber warum erneuern. "never touch a running system" und um die konfiguration für sein eigenes Board runterladen zu können muss man sich glaub ich trotzdem "reggen" soweit ich mich erinnere. zumindest war das mal so. aber mir egal. von den kommt keine werbung kein nichts und ist ne super software also warum nicht "reggen"?
 
@tuon: Ja, und man schreibt auch "heißt" und nicht "heisst", selfpwned nenn ich sowas...
 
Regt euch einfach net so auf :D
 
@hellium: Blauen Pfeil bitte benutzen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen