Spybot - Search & Destroy 1.6.0.31 - Spyware-Suche

Sicherheit & Antivirus Spybot - Search & Destroy kann verschiedene Arten von Spyware oder ähnlichen Bedrohungen auf Ihrem Computer erkennen und entfernen. Spybot-S&D ist kostenfrei erhältlich, so dass Sie leicht und ohne Gefahr testen können, ob sich Spyware auf Ihrem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dieses tool hatte ich schon fast vergessen, brauchte ich aber letztens bei einem bekannten mal wieder, gut das ich mich dann doch dran erinnerte so ist er seine Spyware wieder los
 
Immer noch der beste Spyware-Scanner am Markt...
 
@besserwiss0r: nöö,

Das ist malwarebytes...

Die Immuinisierfunktion ist allerdings uneingeschränkt empfehlenswert.
 
@hiltihome: nönö.. spybot ist schon der beste.
 
@hiltihome: ohne argumente kannst du deinen malwarebytes für dich behalten. entweder du sagst was an dem besser sein soll oder kannst den kommentar gleich bleiben lassen...
 
@Lord eAgle: Also bei mir war Malwarebytes das einzige Tool welches es schaffte, einen Trojan.Zlob zu entdecken UND zu entfernen.
 
@ hiltihome: nur das dein programm shareware ist also kostenpflichtig im gegensatz zu spybot.
 
@Kamuis: Noja um Trojan zu empfernen benütze ich auch kein anti spyware tool sondern einen virenscanner. Ich nehme mal an, dass du den mit dem Bitdefender auch weggekriegt hättest.
 
Malwarebytes ist für mich deshalb Erste Wahl, weil es moderne Rogue Threads, wie den Fake-Alert VIRUS-ALERT! erkennen UND entfernen kann. Das kann weder Spybot S&D, noch Bitdefender, nichtmal wenn sie von einem PE System gestartet werden.
 
Und dazu auch noch kostenlos. Vorallem die Immunisierungsfunktion macht Spybot so interessant. Benutze das schon seit 2004.
 
seit eh und je gut & freeware!
 
welche version habt ihr verlinkt ????? das ist die falsche !!! das ist nicht die wie in der überschrift die 1.6.0.31 !!!! das ist die ...30 !!! fuck !!!

 
@mobilkom: Oh mein Gott !!! Das ist ja eine Katastrophe und an Frechheit nicht mehr zu überbieten !!! Wie kann RQ nur eine falsche Zahl im Link einbauen !!! Da musstest Du ja tatsächlich noch einmal 14MB herunterladen !!!
 
Also bei mir hat das Programm noch nie etwas gefunden und ich habe es innerhalb von mehreren Jahren, immer wieder mal getestet. Fazit: Wer ein Auge darauf hat, was man installiert, kann auch auf so ein Spywareremoval-Programm verzichten.
 
@KL-F: Wann hast Du dein Windows das letzte Mal neu aufgesetzt ? - Wenn Du nach einer Neuinstallation Spybot durchlaufen lässt, findet er etwas - (wenn auch nichts Schlimmes).
 
@KL-F: Fast ein ganzes Jahr her. Und wie gesagt, bei mir hat er noch nie was "schlimmes" gefunden.
 
Ich finde die 1.6.0.31er Version nicht einmal auf der Herstellerseite. Hat jemand einen Link ?
 
@KamuiS: gleich das erste ergebnis, welches mir eine suchmaschine vorgeschlagen hat: http://tinyurl.com/5ryafc
 
@klein-m: Klar..und ums runterladen zu dürfen muß man sich dort erst registrieren.... nein danke. Und ob es dannn wirklich die 31 wäre sei mal dahingestelllt. Zig andere Links die man so per Google findet laden auch keine 31 sondern nur die 30 oder verweisen auf die Winfuture Page.
 
@DerTigga: registrierung, wie schrecklich!... wieso kannst du hier überhaupt was schreiben, wenn du was gegen das registrieren hast?
 
@klein-m: Bei dieser Einstellung.. dürfte dein Antivirus Programm bzw. Spammail-Filter mächtig viel zu tun haben. Immer schön alles anklicken und "mitnehmen" näh..man könnte ja was verpassen. Nicht mit mir. Nicht ich muss mich geehrt fühlen das ich mich auf ner Webseite registrieren darf..sondern die Webseite sich das ich mich registrieren möchte..SO siehts aus. Was dich allerdings daran hindert zuzugeben .. das du nicht wirklich überprüft hast ob dein Link ohne umständliche Bocksprünge zu machen funktioniert und welche Version da eigentlich runterladbar ist bzw. geladen werden würde .. weißt sicher nur du alleine. Mal deine schwarzweiß bzw. 100% oder Null- Meckerei außen vorgelassen ... sehe ich nämlich keinen Beweiß dafür .. das ausgerechnet dein Link der "gute" glücklichmachende Link ist .. zu dieser 31er Version. Von daher krieg dich wieder ein den so vehement verteidigen zu wollen *lach*
 
@DerTigga: "Bei dieser Einstellung.. dürfte dein Antivirus Programm bzw. Spammail-Filter mächtig viel zu tun haben. Immer schön alles anklicken und "mitnehmen" näh"... häh? wie kommst du darauf? beobachtest du mich heimlich? ich rate dir das zu unterlassen, sonst musst du mit den konsequenzen leben!..._______"das du nicht wirklich überprüft hast ob dein Link ohne umständliche Bocksprünge zu machen funktioniert und welche Version da eigentlich runterladbar ist bzw. geladen werden würde"... wenn dort steht, dass dort die version 1.6.0.31 zum downloaden bereitsteht, dann darf mal doch wohl von ausgehen... da mich das programm nicht interessiert, habe ich die angabe der versionsnummer als richtig nagenommen, da ich noch nie sowas hatte, dass die angegebene verionsnummer nicht die der heruntergeladenen entsprochen hat_______"Mal deine schwarzweiß bzw. 100% oder Null- Meckerei außen vorgelassen"... die kannst du mir mal bitte zeigen... ________"Von daher krieg dich wieder ein den so vehement verteidigen zu wollen" ...warum soll ich mich einkriegen? der erst der sich sinnlos aufgegeilt hat, warst DU...
 
@klein-m: Um dein sinnloses Getipper mal etwas einzudämmen: Im Gegensatz zu dir ist es für mich eben nicht die normalste Sache der Welt..den faulsten und oberflächlichsten (Such)Weg zu gehn. Bloß weil DU meinst: wieso weitersuchen wenns auch faul geht .. indem man sich eben mal "kurz" auf der erstbesten aufgetauchten Webseite registriert (dein erster Kommentar oben !!)..brauchste das nicht auch von mir oder anderen zu erwarten. Genau deswegen...wegen solcher Bequemlichkeit auf das erst beste was sich anbietet draufzuspringen/klicken .. finden Viren und Trojaner nämlich ihre Opfer und es muß Software wie den Spybot geben.. Und ganz davon abgesehn: wie erklärst du .. das man dir und deiner Einschätzung .. das die von dir verlinkte Seite vertrauenswürdig IST blanco folgen sollte? Wer sagt denn das nicht dank dir der Spybot gleich was zu arbeiten/beseitigen kriegt ? Noch dazu bist du den Beweiß schuldig geblieben das es dort überhaupt die 31er Version gab.
 
@DerTigga: ich würde mal weniger im hundert-morgen-wald rumphantasieren... _________"wieso weitersuchen wenns auch faul geht_"... habe ich ihm das weitersuchen verboten? ich ich ihm gesagt er darf nur den link benutzen? ich habe nie behauptet das der link, den ich gepostet habe, DER ULTIMATIVE link ist, sondern damit wollte ich ihm zeigen, dass er doch bitte eine suchemaschine benutzen soll... er ist ja anscheinend alt genug...__________"wegen solcher Bequemlichkeit auf das erst beste was sich anbietet draufzuspringen/klicken .. finden Viren und Trojaner nämlich ihre Opfer und es muß Software wie den Spybot geben.. Und ganz davon abgesehn: wie erklärst du .. das man dir und deiner Einschätzung .. das die von dir verlinkte Seite vertrauenswürdig IST blanco folgen sollte? Wer sagt denn das nicht dank dir der Spybot gleich was zu arbeiten/beseitigen kriegt ?"... computerbase finde ich schon vertrauenswürdig..._______________"Noch dazu bist du den Beweiß schuldig geblieben das es dort überhaupt die 31er Version gab."... heir aus meinem letzten post (haste wohl üebrlesen) "wenn dort steht, dass dort die version 1.6.0.31 zum downloaden bereitsteht, dann darf mal doch wohl von ausgehen... da mich das programm nicht interessiert, habe ich die angabe der versionsnummer als richtig nagenommen, da ich noch nie sowas hatte, dass die angegebene verionsnummer nicht die der heruntergeladenen entsprochen hat"
 
@ klein-m: Genau das ist der Punkt: Es ist und war dir scheißegal ob der Link überhaupt benutzbar ist. Hauptsache es sieht so aus als ob du geholfen hast. Zitat meiner Aussage: Zig andere Links die man so per Google findet laden auch keine 31 sondern nur die 30 oder verweisen auf die Winfuture Page. __ Was zum Henker daran nicht zu peilen ist .. das ich damit sage das ICH gründlich überprüft habe..zigmal die (bytegleiche) 30er Version runtergeladen habe .. trotzdem da zig Links als angeblich zur 31 führend standen...keine Idee irgendwie. Nicht mitdenken aber kräftig nachtreten..wie man sich nur so anstellen kann wegen ner Registrierung für nen sehr hoch wahrscheinlich genauso bullshittigen Download-Link .. das kannste....Bevor du DIE spöttische Antwort getippt hast..wäre es DEIN Job gewesen DEINEN Link mal zu checken was bei rumkommt. Kannste nun sagen was du willst.. So ich bin fertig mit dir.
 
@ DerTigga: entschuldigung, dass ich nicht so paranoid wie du durch das internet surfe und den angegebenen versions-nummern mein vertrauen schenke...
 
sehr gut, aber diese integrität ins sicherheitscenter hat bisher nicht geklappt. aber was solls ... mit spywareblaster zusammen nicht schlecht
 
Weiß jemand was die an Spybot geändert haben, das der sich plötzlich über AdAware beschwert?
 
@Elmorte: Heuristiken
 
Superpreogramm hat bei mir mehr erkannt als Kaspersky Security Suite CBE zb Malware,und 2 trojaner erkannt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte