µTorrent 1.8.0 Build 11758 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und schon wieder eine neue Beta. WOW! 2 Tage nach erscheinen der Final Version. Redaktion, hab ihr echt keine besseren News, als immer über das Gleiche zu berichten oder von Anderen abzuschreiben?
 
@kfedder: nope ist die final! also seit vorgestern glaube ich ist die final 1.8 draussen! http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=44003
 
BitTorrent, total toll, erst zig "Tracker" durchsuchen zu müssen, bevor man feststellt, dass man offenbar zu ausgefallene Wünsche hat... eMule ist definitiv toller, vor allem für ältere, seltenere Dateien... (und nein, eMule ist auch nicht unsicherer als ein Tracker) :-/ (eure Flames les ich nicht, spart sie euch *g*)
 
@besserwiss0r: Der einzige der hier einen Flame War starten will bist wohl nur du allein.
Ich sehe hier niemanden der meint das das Torrent Netzwerk sicherer als das von Emule/Edonkey ist.
Auch sehe ich niemanden hier, der die bessere Verfügbarkeit seltener und älterer Dateien beim Emule/Edonkey Netzwerk anzweifelt.
Das alles führt zu dem Schluss das du mit deinem Post einfach nur rumtrollen willst, in diesem Fall bist du bei Heise wohl besser aufgehoben.
 
@besserwiss0r: Du ließt eh unsere "Flames". Emule hat vllt mehr Auswahl aber ich würd gern mal wissen mit wieviel kb/s du runterlädst. Ich kann bei torrent locker mehrere Mb die Sekunde runterladen wärend du über Emule mit geschätzten 20-40 lädst und dich derbst freust wenns mal über die 50 raus geht ^^.
 
@besserwiss0r: tja , nur bei einem vernünftigen großen AL tracker stellste ne request anfrage ins forum und kannst 2 täge später ein qualitativ hochwertihes release mit full speed downloaden... man muss nur wissen wo, gab noch nichts was ich nicht bekommen habe und ich bin nur auf 3 trackern angemeldet.... und ein gut geführter AL tracker ist definitiv für die user sicherer ale eMule wo mitlerweile 10000 von honypots als peers rumgeister.. von der viren gefahr mal ganz abgesehn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!