Vista: Aufklärung in Sachen Media Center TV Pack

Windows Vista Microsoft hat sich gut zwei Jahre nach dem ersten Auftauchen des Codenamen "Fiji" erstmals öffentlich zu dem inzwischen als "Windows Media Center TV Pack" fertig gestellten Produkt geäußert. Das Update erweitert die Empfangsmöglichkeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was ist daran jetzt neu? das wissen eigentlich schon alle seit wochen.
 
@LoD14: also ich wußte es bißcher noch nicht.
 
Was solls. Vista ist beliebt bei Alt und Jung un verkauft sich wie warme Semmeln. Da kann man sich ein paar enttäuschte User sicherlich leisten.
 
Hä? Sicher verkauft sich Vista durch Zwangskopplung an PC-Systeme gut. Obs Jung und Alt tatsächlich haben wollen ist eine andere Frage. Ob die die Features wie DVB-S und DVB-T im Mediacenter vermissen eine andere.
 
@kscr13 :

im normalfall will derjenige der sich einen neuen Rechner kauft auch das neuste Betriebssystem drauf haben oder ein einzelfällen wird nur deshalb ein neuer Rechner gekauft, zumindest sind gerade ältere Menschen von Vista begeistert da halt vieles vereinfacht/selbsterklärend ist z.B. importieren von Bildern der Digicam, die Suchfunktion...
 
Ich sag dir aus Erfahrung: Ein 12jähriges Mädchen interessiert am PC ICQ und Spiele. Was für ein OS ist ihr egal. Ein 60jähriger Neuling mit Linux kann seine Briefe schreiben und verschicken. Da kräht keiner nach dem "neuen" Vista. Ich hab mal mit einem über50jährigen geredet, der unbedingt Apple wollte. Warum? Weil er in einer Zeitung gelesen hat, dass es "elitär" sei, so etwas zu besitzen. Die Argumentation mit "das neuste wollen" kenn ich von pubertierenden Kindern, die in der Schule angeben wollen.
 
ya nur für OEM Partner ??? Heisst das jetzt das Benutzer die Vista bereits gekauft haben darauf verzichten müssen und erst bei einem Neu-PC das Gimmick dazubekommen ???
 
@skrazydogz-online:

genau, weiss nicht wie das Update verteilt wird, vielleicht gibt es auch Vista DVD in denen das intregriert ist die man dann käuflich erwerben kann aber gibt doch eh viel bessere Alternativen mit denen das schon lange/besser funktioniert
 
kein DVB-S2 :( dann lohnt sich ja nicht mal die illegale beschaffung aber für TV/als Mediacenter gibt es eh bessere Alternativen, zum Teil auch Kostenlos
 
@pakebuschr: VDR, MythTV, andere TV linux distris
 
Wieso kann das immer noch kein DVB-C...
 
also muss ich meinen händler bemühen, der Microsoft Partner ist um an das Updatre für,s Mediacenter ranzukommen.

Mein opa ist 85. Jahre alt und er Bezeichnet Windows Vista als das Rentner Betriebssystem schlechthin weil er so super damit klarkommt.
 
Also steh ich mit meinem Vista Ultimate jetzt im Regen? Danke MS, da kauft man sich einmal ein OS und wird dann gleich so toll bedient. Bereue schon wieder jeden Cent den MS an mir verdient hat. Das war das letzte OS von denen welches ich gekauft habe da koennen die mal sicher sein.
 
Wie gut das es den DVBViewer gibt und die Update immer kostenlos sind. Der empfängt auch DVB-S2.
 
@rolfdegen: Ja, DVB Viewer ist für den TV (S2) Empfang wirklich klasse, leider ist der HTPC Betrieb nicht sooo toll. Aber wohl noch eins der besseren Programme...
 
@Pakebuschr Weil DVB-S2 sich ja so lohnt, Pro7 Media AG hat HD eingestellt, Premiere hats beschnitten und was bleibt?
 
@rAcHe kLoS: Es bleiben ARTE HD, Anixe HD (gähn) und der Astra Demo Kanal (löl). Außer Premiere ist noch ORF1 HD mit Dekoder zu empfangen. BTW: Blauer Pfeil!
 
@rAcHe kLoS: OH...ein bekannter Forenname! Schön, dich hier zu sehen...beim Thema TV auch nicht so abwegig. @ZappoB: rAcHe kLoS hat schon Recht, er hat wirklich Ahnung (außer vom blauen Pfeil)...schau mal bei sceneo.de vorbei.
 
@rAcHe kLoS: ORF HD ist nicht mal FullHD, der gurkt auf 720p rum. Das ist weit an HD Ready vorbei.
 
@rAcHe kLoS: Wieso sich doch einer von der "Buhlgang" ausgerechnet beim Thema TV hier meldet, bleibt den Usern vom DVB-Viewer u. MP allerdings schleierhaft:-) hehe lol WitzdaTV brülllll wieher
 
richtig so mit der auslieferung. da vista ein frauenbetriebssystem ist, wäre bei installationsfehler die hotline überfordert
 
Super Leistung Microsoft! Selbst wenn ich mir das Update irgendwie besorgen würde, würde ich in die Röhre gucken, obwohl ich einen Plasma habe! WANN SCHAFFT IHR ES, DVB-C ZU INTEGRIEREN???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.