mIRC 6.34 - Neue Version des beliebten IRC-Clients

Kommunikation Der Entwickler des bekannten IRC (Internet Relay Chat) Chat-Programms mIRC hat eine neue Version veröffentlicht. Das Programm ermöglicht den Zugriff auf das IRC-Netzwerk, ein rein textbasiertes Chat-System. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"if/while statements." und "chopped off." sind komische Einträge. Was bedeuten die? Und worum sind Eintrag 1 und 3 unvollständig? Vor 2 und 4 sollte kein Punkt sein..
 
@Snaeng: "1.Fixed if/while bracket priority bug which affected the parsing of if/while statements." "2.Fixed text display bug where the last character in a line was being chopped off." Denk dir die Punkte vor 2 und 4 weg, die gehören jeweils zu 1 und 3. Da ist was bei der Formatierung schiefgelaufen.
 
gutes tool, aber XChat ist auch eine gute alternative.
 
Wie gut bewährt sich IRC in Trillian?
 
@overdriverdh21: pfui, trillian an sich mag ich auch, aber das irc plugin ist mies.
 
@darkdongle: Das doofe er speichert nicht die irc Kanäle :( habs mal von gestern an ausprobiert .
 
omg 20 dollar für nen chat programm die ticken ja nicht mehr richtig
 
@christi1992: wieso das? wenn du in den chats dann so viel zeit verbringst, wie die meisten dort, ist das ein wirklich sehr kleiner betrag. ein mal multiplex kostet doch auch 13-14 euro, und das sind nur 2-3 stunden kino. aber im richtigen chat chanel, mit dem richtigen prog, da bist du tage oder wochen
und wieso sollte man den programmierern für ihre arbeit nichts zahlen?
finde eine kostenlose, oder günstigere alternative, die genauso gut ist und poste die hier. dann wärst du ein wertvolles mitglied dieses forums.
aber verschone uns mit deiner unerträglichen geiz ist geil, ich zahl für nix im leben (das tun meine eltern) einstellung
 
@christi1992: im normalfall wartet man die 5 sekunden und klickt dann die nette nachricht mit weiter weg und bezahlt nicht :P und im "relativ professionellen" e-sport is IRC eigentlich nicht wegzudenken :]
 
mIRC ist toll^^ läuft auch wenn man es nicht registriert endlos. Außerdem hat das ne skriptsprache mit der man sich viele vorteile gegenüber anderen verschaffen kann ^^ Auto kick und Ban Methoden wenn die jemand Operator weg nimmt in einem Channel du wo O bist und L drin ist. usw. richtig toll.
 
@FlowPX2: ich kann mich erinnern, dass das genau der grund war, weshalb ich irgendwann nicht mehr im IRC war. weil sich bei fast jedem chanel am ende nur noch um irgendwelche O usw gestritten wurde. nach einer weile sind chats auch nix anderes als spielwiesen für leute, die ihre machtspielchen brauchen. und irgendwann hat man keine lust mehr zu wandern ...
 
@Apollo13: wenn ich das so sagen darf, du wars dann in den falschen channles :)
 
@ Apollo13 es gibt andere server ausserhalb des kindergarten quakenets :)
 
und wer braucht schon miRC Opera hat ne chat funktion und die reicht mit ICQ vollkommen aus
 
@christi1992: trifft eben auf dich zu, aber auf viele andere nicht. ein gut ausgebautes mirc/xchat kann schon ziemlich deutlich mehr als das opera plugin. chatten kann man bestimmt mit beiden, das ist soweit schon richtig.
 
www.star-script.de - star-script allerdings mit bewährtem mirc 6.2
 
@space-planet: [zitat]Star-Script Ultimate ist ein auf Mirc basierter farbiger Fun-Script.

Auf klassische Weise aufgebaut und nicht mit unnötigen Funktionen überladen[/zitat]
42MB-scripte sind DEFINITIV überladen...
 
hallo daGroove. der Star-Script ist so groß, weil er ziemlich viele Sounds und einige Intros (MP3´s) drin hat. Die Lite-Version z.B. hat nur die wichtigsten Sounds und ist daher nur 5 MB groß. Mit Funktionen sind die Features (Addons) gemeint. Ich hoffe wir werden uns hier nicht streiten wie das viele andere tun, ich bewundere dein G-Script, mein Respekt hast du.
gruss space
 
hallo nochmal
hier das beste Script Ever - alle Scripte "DaGroove"
http://www.orbitirc.net/
für alle, die Mirc für sinnlos halten, solltet Ihr selbstgebastelte Scripts probieren. Da steckt jahrelange Arbeit drin und ist kostenlos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen