Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 43. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja die ps3 is in der tat ein "halber" pc, heisst bugs wie am pc gibts (dank neuer firmware), aber die funktionen die ein richtiger pc bietet hat sie nicht, ergo halber pc xD
 
@LoD14: Du bist ein Vollidiot.
 
@EMA: sommerloch.
 
na super meine ps3 ist seit 6 wochen in reperatur und ich werde wohl eine neue ps3 bekommen, wenn sony entlich liefert !!!
dann hat sich für mich das Home testen ja damit erledigt, na toll, danke Sony !
 
Sowas ist hart wenn man keine Blu-Rays mehr anschauen kann...
 
@cH40z-Lord: Ja, ich kenne zwei Leute, die sich hauptsächlich wegen BluRay eine PS3 geholt haben. Sie spielen zwar auch damit, aber ohne BluRay hätten sie sich die PS3 auch nicht geholt. Aber bei denen funktioniert alles bestens, haben keine Probleme mit der aktuellen Firmware.
 
bei mir funzt auch alles keine probleme
 
und was sagt uns das?? =D Kauft euch ne xBox =D ... PS3 is fürn Anus
 
@kjuiss: Fürn Anus? Du weißt schon wie groß ne PS3 ist, oder??? :-) Mit dem Thema PS3 hab ich ja eh schon abgeschlossen, aber ne Xbox360 find ich net schlecht. Allerdings machen sie alle schlecht wegen RRoD und Lautstärke etc, ist das echt so schlimm? Ich bleib erstmal bei meiner Wii.
 
@DSchemhaus: haha, der war gut ! (+)
 
@DSchemhaus: Der RRoD ist bei den aktuellen Konsolen kein Thema mehr, die Lautstärke muss subjektiv bewertet werden. Die 360 ist definitiv lauter als die PS3, stört aber viele - inklusive mich - überhaupt nicht. Die Spiele machen das kleine Manko der 360 aber mehr als wett. PS3 ist IMO nur dann interessant, wenn das Hauptaugenmerk nicht auf Spiele, sondern auf BR-Filme gerichtet ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!