Games: Halo, Far Cry 2, Brothers in Arms 3: HH

PC-Spiele Halo - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soll es eigentlich eine Demo von Far Cry 2 geben? Ich will nämlich nicht die böse Überraschung erleben, dass es sich später als zweites Crysis entpuppt.
 
@KL-F: nope, glaub hab mal wo gelesen das es keine geben wird
 
@KL-F: CreeTar hat recht. Es wurde gesagt das es keine Demo geben wird da es zu schwer wäre diese "offene Welt" in eine Demo unterzubringen oder so ähnlich.
 
@KL-F: schau mal hier ... http://winfuture.de/news,40766.html soll keine geben , vielleicht ein levelabschnitt mit unsichtbaren wänden... und nen abklatsch wird das bei weitem nicht.. kannst ja mal nach dem 20-Minuten-Video suchen von den Ubidays ...
 
@KL-F: derders meint folgendes video, das einen umfangreichen ersteindruck ermöglicht: http://winfuture.de/news,40421.html
 
@KL-F: Oha, in der News hatte ich ja sogar selbst Kommentare geschrieben. Da muss es wohl irgendwie aus meinen Gedächtnis entfleucht sein. Hm...danke jedenfalls für die Antworten!
 
BIA geschnitten ,dann wirds von mir wohl wieder mal ignoriert und wo anderst her beschafft,so einfach ist das.
 
die Minimale Anforderung trifft ja genau auf mein System: 3500+ mit x1650. Das wird dann aber wohl nicht so toll aussehen. Was ich mich nur immer frage für welche Auflösung das denn überhaupt gedacht ist. Bestimmt nicht für 1680x1050. -.-*. Das finde ich schon wichtig weil es ja schon einige fps ausmacht.
 
@driv3r: ich habe bisher nur 16:9 / 16:10 screenshots von farcry2 gesehen. ich denke schon, dass 1680x1050 offiziell unterstütz wird.
 
@maatn: Er meint wohl eher: Für welche Auflösung sind das die Anforderungen? Braucht er etwa einen 3500+ und eine X1650 um in 640x480 zu spielen oder kann er auf 1024 hochstellen?
 
Mit diesen "empfohlenen" Anforderungen für Far Cry 2 habe ich eigentilch ohnehin gerechnet. Da Crysis bei mir ohne Probleme auf hoch läuft mache ich mir da mal keine Sorgen. Freu mich schon auf das Game :-)
 
@Speedball: sehe ich genau so^^ da Crysis bei mir ohne Probs. läuft mach ich mir da keine Sorgen :D
Bin mal gespannt wie Far Cry 2 bei mir läuft, ich hoffe mal optimal :D
 
@Speedball: Crysis läuft bei mir (Athlon XP 2500+, 1GB RAM, 6600GT mit 128MB GDDR3) auf niederig recht flüssig (von den Checkpoints abgesehen). Allerdings: Far Cry 2 komplett gar nicht.
 
@ElDaRoN: Wenn ich mir die Systemanforderungen anschaue, die ich nebenbei bemerkt sehr "human" finde, dann würde ich sagen, dass Crysis da mehr fordert als FarCry 2. Dein PC liegt ja auch deutlich unter den Anforderungen von Crysis, also warum sollte dann FarCry bei dir nicht auch laufen?
 
@Jungle54: Naja, die CPU könnte Probleme machen: Far Cry 2: Athlon 64 3500+ und Crysis: Athlon 2800+. Das ist schon ein größerer Unterschied. Den RAM habe ich ja und der Graka-Speicher ist zwar weniger, wird aber durch den schnelleren (GDDR3) wieder wett gemacht. Wie gesagt: Es läuft größtenteils (!!) flüssig. Stellenweise ist es aber halt ruckelig.
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass, das die Systemanforderungen von Far Cry 2 sind. Da sie bei "Crysis" viel höher waren. Wenn schon da steht, das man für die empfohlene Einstellung eine "8600GTS" braucht... Das wundert mich sehr! Bei Crysis brauchte man für das empfohlene eine "8800GTS" aufwärts. Was aber auch komisch ist, das immer noch die "CryEngine 2" genutzt wird, die bei Crysis ebenfalls vorhanden ist! Mal schauen was dabei rauskommt. Far Cry 2 wird bestimmt ein Knaller! Mit freundlichen Grüßen: Stefan Schwarz
 
@Stefan1207: far cry 2 benutzt eine weiterentwicklung der Assassins Creed engine :)
nur weil "cry" in far cry steckt heissts noch lang nich das es die cryengine is^^
ubisoft hat lediglich die rechte an dem namen und nix anderes

naja nachzulesen isses mit der engine auf ubisoft.de und auf diversen anderen seiten und videos

ES IS NICHT DIE CRYENGINE :)
 
@Stefan1207: "Es war immer unser Wunsch, Far Cry 2 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Wir haben unaufhörlich an der Optimierung von Far Cry 2 gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen." -> Alleine schon deswegen musst du dich nicht wundern wenn die empfohlenen Anforderungen nicht an Crysis herankommen. Genau das ist ja hier Sinn der Sache, es für MEHR User spielbar zu machen und nicht nur welchen mit High-End Kisten.
 
@Stefan1207: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
@Speedball: Dann sollten sie aber nicht die empfohlenen Anforderungen runterschrauben, sondern die minimalen. Sonst ist das nämlich für den Po, da ja nicht mehr Leute erreicht werden, sondern nur die, die es bereits spielen können höhere Details einstellen können. Zur Engine: Siehe Comment 06.
 
farcry2 hat die dunjaengine
 
Kanpp...aber es passt! Dass der x2-5200+ irgendwann mal weichen muß, ist mir schon lange bewußt. Der Rest mit GT8800GT (1024 MB) und 4 GB Ram dürften passen. Was habt ihr eigentlich für Systeme? Das interessiert mich jetzt wirklich, da ich wissen möchte, ob ich halbwegs aktuell unterwegs bin, zurückliege oder der Zeit vorraus (mit Sicherheit nicht!).
 
@tommy1977: Core2Duo E6750 / 8800 GTX (768 MB) / 2x WDC SATA 500 GB / 4 GB Kingston HyperX DDR2 1066MHz auf WinXP Pro 64 bit.

Pc ist jetzt ca ein halbes Jahr alt und ich komme auch mit aktuellen Games ganz gut zurecht *g*.
 
@tommy1977: intel core duo t2550 / 7400 go 512 / 120 GB HDD, 2GB ram / Vista Ultimate x86. Der Laptop ist jetzt 22 monate alt und ich kam mit crysis klar (zwar nicht auf hoch aber trotzdem)
 
@tommy1977: Core2Duo E6750 / XFX 8800 GTX (768 MB) / 4x 1024 DDR2 MDT Dual Channel / GIGABYTE Mainboard / 160 HDD / Vista Home Premium SP1

Das System hat bis jetzt alles geschafft (Crysis auf sehr Hoch) udn ich denke mal dass ich auch Far Cry 2 mit akzeptablen fps + Einstellungen spieleb kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4