Supermarkt-Angebote: Aldi-Notebook und Spy-Car

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Angebote: Aldis neues Notebooks ist nun offiziell und Plus bedient das Kind im Manne. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
10 km/h? Na wahnsinn! Die anderen Funktionen hören sich ganz nett an. Aber dann lieber etwas Professionelles kaufen.
 
@VitaminB5: Ich finde auch, dass sich die Funktionen des "Spy Car"s interessant anhören. Kaufen würde ich es mir schon, doch weiß ich, dass es bei mir mit der Zeit doch nur in der Ecke liegt und dafür ist ein solcher Preis zu hoch für mich.
Doch mein erster Gedanke beim Lesen dieses Artikels war: Bestimmt wird jemand dieses ferngesteuerte Auto zur Ausspionierung nutzen? Es kommt unter Umständen durch ein Hoftor unten durch und kann so die Privatsphäre erkundschaften und auch noch filmen. Personen könnten damit auch verfolgt und ausgekundschaftet werden. Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber denkbar wäre es und sicherlich ebenso praktisch möglich.
 
@VitaminB5: dir is klar dass da oben 'Spy-Car' steht, oder? :D
 
150€, 10k..

die funktionen hören sich nett an. nach nen paar tagen liegt das ding nur rum, hat viele kratzer und wird langweilig, da es nur spaß machen würde wenn man 2 davon hätte und man gegeneinander spielen könnte :>

naja wer das nötige geld dafür ausgeben will. hf!
 
15,4" = Mini-Notebook? mKay :D
 
@saimn: Ich dachts mir auch grad rofl ...
 
da ist der Satellite L350-153 von toshiba das bessere angebot für 549,- bei mm
 
SPY Car zum ausspioniern :P
 
Was bitte ist an dem edion-Notebook Akoya MD 96850 "Mini"? Das ist doch ne Standardgröße (wenn nicht sogar größer, weio da noch nen Nummerblock mit drin ist)... MfG Fraser
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen