Windows Home Server Power Pack jetzt auf Deutsch

Windows Nachdem das Windows Home Server Power Pack 1 vor kurzem bereits fertiggestellt und in der englischsprachigen Version veröffentlicht wurde, hat Microsoft nun auch die deutsche Ausgabe über sein Download-Center zur Verfügung gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja Danke Swissboy!
 
Und Danke Haider J.
 
Also Danke an beide.
 
Und danke an Microsoft! Und ich danke auch dem Regiseur, meiner Mutter und dem tollen Team.
Darf ich noch jemanden grüßen?
 
@BavariaBlue: ... und zuallererst natürlich Gott. Hallo!
 
Danke Bavaria Blue für die Kommentare lol
 
@z@pp@: Es gibt keinen Gott seit ihr mit irgendwas Gehirnzellen zerstörendem in Kontakt gekommen ?
 
@BavariaBlue: Wie? Wo? Kann man das essen?
 
@overdriverdh21:

gibt sogar mehrere: Gottfried, Gottschalk :)
 
@overdriverdh21 meinst Du jetzt "Es gibt keinen Gott seit (Zeitbestimmung) ihr mit irgendwas Gehirnzellen zerstörendem in Kontakt gekommen (seid)?" oder meinst Du "Es gibt keinen Gott - seid ihr mit irgendwas Gehirnzellen zerstörendem in Kontakt gekommen ?" ? Zweite Aussage, erster Teil würde ich bestreiten, da auch nicht bewiesen!
 
tja das power pack is jetzt deutsch. aber kraftpaket 1 heißt es trotzdem nicht
 
@hjo: Passt! ++
 
wofür braucht man windows home server?
 
@tbn: mit dem kann man... uhmmm, der kann gut mit... ähh, aber dafür ist er einsame spitze im... puh
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen