Games: CoD 5: World at War, PES 2009, C&C AR 3

PC-Spiele PES 2009 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich schon auf PES2009 *haben will*
 
Was soll man da noch zu PES sagen? Noch Fragen EA?
 
@B1uE: Die PES Spieler auf dem Feld wirken wie Plastikpuppen. Ich seh auch kein 3D Rasen, wie in FIFA09 auf PC. Mmmmhhh...? Peace.
 
@DARK-THREAT: Was bringt dir 3D-Rasen ... Außer weniger Performance ...?
 
@ cologneboy1989: Ein Fussballgame soll doch auch real aussehen und sich verhalten. Wegen der Performace, ich habe einen Rechner, der ist stark genug. Das einzige, wo PES besser ist und ungeschlagen bleibt, sind die Kommentatoren. (außer bei FIFA '98 RTWC) Peace.
 
@B1uE: Das Video ist eine Katastrophe und zeigt,dass Konami von dem Debakle im letzten Jahr nichts gelernt hat. Der Ballsound hört sich wieder an wie von einem Gummiball.

Und schaut euch mal die Entstehung vom Tor an...es läuft wie immer: Spieler auf Außen hat den Ball,2 Abwehrspieler rennen auf ihn zu uns ins Leere, Flanke in die Mitte,Abwehrspieler decken nicht,gucken nur blöd oder in andere Richtungen. Guckt euch nur mal an wie der eine Abwehrspieler erst bei Messi ist und dann wegrennt...und dann brauch Julio Cesar auch noch Ewigkeiten,um mal aufzustehen...

FIFA09 wird PES2009 in die Schranken weisen,das sagen mittlerweile auch eingefleischte PES-Fans (bin eigentlich selber einer,aber die Next Gen Spiele sind Scheiße).
 
@Dark: Da schein aber noch nicht wirklich PES gezockt zu haben.Denn FIFA und PES ist einfach nicht zu vergleichen.PES ist etwas für Fußballbegeisterte die Anspruch auf realistisches Verhalten haben und FIFA ist was soll ich sagen einfach nur schlecht!
Was nützt Dir die Grafik wenn das gameplay einfach zum kot.... ist.
Und schlecht ist die Grafik auch nicht wirklich bei den letzten PES Games.
Alle die ich kenne die früher FIFA gezockt haben sind nun langsam aber sicher bei PES angekommen.
Leider mutiert PES seit der 2008 Version auch schon zum Schmutz.
MfG
 
@Carp: Das ist die Sache: PES war früher FIFA spielerisch auf jeden Fall überlegen. Letztes Jahr hat Konami PES2008 voll in den Sand gesetzt und FIFA08 ist ein ganz passables Spiel geworden und eine echte Alternative geworden. Und so wie es im Moment ausschaut wird FIFA09 dieses Jahr PES2009 schlagen. PES bietet nix Neues (sogar die manuelle Steuerung wurde rausgenommen!) und FIFA kommt mit nem 11vs.11 Online.
 
@Carp: Also ich habe beide Teile auf der xbox360 gespielt, PES 2008 sowie FIFA 09 od. UEFA EURO 2008 und ich muss sagen, dass mir FIFA von Anfang an besser gefallen hat! UEFA EURO 2008 ist vom Handling her wieder besser als FIFA! Flugbahn der Bälle, Sounds (bis auf die Kommentatoren!!!), Bewegungsabläufe der Spieler! FIFA (EA) ist meiner Meinung nach mittlerweile näher dran! Bin sehr auf den neuen Teil gespannt! Demo kommt ja im September!
 
Bei FIFA springen die Bälle wie Magneten an die Füße der Spieler... aber das ist ein Trailer. Ingame sieht es kein bisschen aus. FIFA zeigt doch auch nur Render-Screens. Was will man da erwarten? Und In-Game Screenshot zeigen keinen wirklichen 3D Rasen
 
@Tazzilo: Schonmal die InGames-Screenshots von FIFA09 gesehen? http://www.fifainfo.de/ es ist ein 3D Rasen im Spiel. Ich mein die PC-Version. Ein Magnet gibt es auch nicht mehr bei FIFA. Dier Ball ist im neuesten Teil unberechenbarer. Peace.
 
@Tazzilo: Nein,das sind größtenteils Ingame-Sequenzen. Guck dir nur mal die Stellungsfehler der CPU an oder auch so manches Clipping-Problem...das würde bei nem richtigen Video wohl alles nicht so sein.
 
@DARK-THREAT: Wo soll da der 3D Rasen sein? Da ist ein Filter über dem Rasen, dass es so aussieht... http://tinyurl.com/66z3s9 Höchstens!! in den Replays wird er benutzt ... ich seh da nicht viel... http://tinyurl.com/5cmrco
 
@Tazzilo: Die schlechtesten Bilder suchst du raus^^. Hier: http://tinyurl.com/642q6q oder wie es die meißte Zeit aussieht: http://tinyurl.com/6jtbmf Es ist graphisch eine große Verbesserung. Peace.
 
PES wird Fifa mal wieder haushoch schlagen!

Nur Lizenzen bringen es halt nicht...
 
Die Sounds und Musik von C&C hören sich an wie von AR2 :)
Die Commanderin gefällt mir jetzt schon ^^
 
@Motherbrain: Die Musik ist einfach top. Liegt wohl daran, dass sie sich im Gegensatz zu früher nicht wirklich verändert hat ^^ BTW: Die nette Dame heißt Atkinson und nicht Aktinson!
 
um genau zu sein Gemma Atkinson :) sehr hübsch die dame :D
 
C&C wird leider nie mehr so gut sein wie früher, danke EA! :( Peace.
 
@DARK-THREAT: joah...seh ich genauso. das reich der aufegehende sonne spielt sich beschissen. das game an sich ist viel zu langsam und die baumenus sind schlecht strukturiert. die beta ist an sich echt schlecht.
 
@DARK-THREAT: Ich finde das Game wird super... meiner Meinung nach optisch genau richtig aufgepuscht.... es hat sowas lustiges an sich, gefällt mir richtig gut.
 
@DARK-THREAT: und warum spielst du dann nicht einfach AR2 anstatt dich über EA/AR3 aufzuregen ?
 
@Figumari: Comand & Conquer heißt aber nicht bestmögliche Bunri Graphik, C&C heißt Taktik uns Strategie, stundenlang. @ maatn: Ich spiele gerne den ersten Teil von C&C gerne, oder Alarmstufe Rot 1. Das waren richtig gute Games. Schon RA2 war nichtmehr gut, ok EA... Peace.
 
@DARK-THREAT: Ich finde die Beta bis jetzt ganz gut (außer die öfters auftretenden Abstürze und Bugs). Endlich kann man sich mehr auf die Strategie konzentrieren anstatt ständig gerusht zu werden (auch wenn dies teilweise auch noch auftritt, man kann diesmal aber solche Angriffe besser abwehren). Wenn es ein's war, was ich an C&C 3 und Kanes Rache gehasst war, dann war es das gerushe.
 
@DARK-THREAT: Stimmt es, dass das offizielle Release-Datum erst der 30. Mai 2009 ist? Ich will nicht so lange warten auf AR3 :-(
 
@ Figumari: schon in der news steht doch, dass c&c ar3 am 30. oktober erscheinen wird.
 
@DARK-THREAT: Das nicht jeder Augenkrebs haben will und Ordnung subjetiv ist (bis zu einem gewissen Grad). Sieht man an deiner HP...ECAEP !
 
MESSI MACHT KLAR!! :-D
 
Ich dachte Konami wollte in dieses Jahr kein PES rausbringen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Gibt es in C&C bei der Sowjets Fraktion ein "Kampf-Schaf"? oO Hört sich im Flash-Video bei der Sowjets Fraktion so nach Schaf an.
 
@Fusselbär: Die Sowjets haben nur einen Kampfbären.
 
Hey Leute GTA IV wurde heute offiziel Angekündigt für den 21. Nov (Deutschland) und 18. Nov (USA)
http://tinyurl.com/5ag8dz
 
@AlyxO: ohhh... yeah!!... wie toll... *gähn*
 
@AlyxO: jop das wird geil... freu mich schon drauf! vorallem bin ich sehr überrascht gewesen das es schon so schnell kommt! hab eher mit 1 Quartal 09 gerechnet! @Himmelläufer: das game wird von mehr PCgamern erwartet als dein Kommentar sinnvoll war!
 
Ich find ja den Koop Modus in COD hammer. ich freu mich schon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles