Games: Red Faction 3,NHL 09,Operation Flashpoint 2

PC-Spiele NHL 09 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
neuer OFP2 Trailer? diese vorgerenderte scheisse ist schon seit wochen im netz zu sehen.
 
@towatai: nicht weinen...
 
@towatai: Ich muss allerdings zustimmen! Dass man solche 22 Sekunden Renderszenen überhaupt "Trailer" nennt, ist schon fast lachhaft. Aber der letzte Trailer hatte es ja sogar noch getoppt. Dort war nämlich 22 Sekunden lang ein Sturmgewehr zu sehen. OMG... Als wenn solche Low-Res-Fitzel (die nichtmal Ingame sind), irgendwen beeindrucken. Hinzukommt, dass die gezeigten Szenen total unspektakulär und langweilig sind. Also ich würde in Trailern doch was aufregendes und interessantes zeigen, als sowas. Das macht nicht heiß aufs Spiel, das schreckt eher ab!
 
@towatai und K-LF: Bevor man meggert sollte man sich bewusst sein, hab ich beim letzten vid mit der Scar auch gesagt, das diese Fitzel aus ner Präsentation sind. Wo unter anderem erklärt wird das wenn der Tank schießt der Feuerstoss mehrere stufen (grafik technisch)usw. hat. Das komplette Video gibts auf Game Trailers seiten. Eine kurze ingame szene gibts auch aber aufgrund der schlechten qualität des videos schlecht zu beurteilen.
 
Ändert nix daran, dass das Gezeigte mich nicht vom Hocker wirft. Mehr Ingame, anstatt so ein Renderzeug wäre viel interessanter, zumal diese Szenen, wie bereits gesagt, auch noch übelst langweilig sind.
 
@KL-F: Ach, ist es nicht schön, das Geschmäcker so unterschiedlich sein können?
 
@towatai: ich weiß garnicht warum immer so rum geweint wird, ich find den panzer klasse, also nicht als panzer an sich :) sondern wie er dargestellt wird. und das opf2 ein spiel mit potential ist, davon gehen alle aus, die den ersten teil gespielt haben.. die graifk ist bei einem spiel weniger wichtig als das gameplay.. die meisten spiele die geile grafik haben spielen sich wie müll oder haben derbe mängel im multiplayerbereich.. da verzichte ich gerne auf ultratolle grafik(insbesondere effekthascherei), wenn das spielgefühl und die atmosphäre stimmen!
 
Ich fand den ersten Teil allerdings auch schon schlecht, aber egal. Ist ja nur meine Meinung. :) Und um die Grafik geht es mir garnicht, sondern um interessantes Material, wie mal anständige Ingame-Szenen und nicht sowas langweiliges hier.
 
@KL-F: Nach deiner antwort zu urteilen haste die Präsentation ned geguggt. Da ein Mitarbeiter auch etwas dazu erklärt. Man tut zwar ned viel erfahren aber immerhin ein wenig. Alle Bilder sind ja bisher nach bearbeitet. Das endprodukt soll ja dann sehr nahe an die bearbeiteten bilder rankommen (abwarten). Die Film fitzel beschreiben die Waffen also hört man das die Leute sich sehr genau informieren was jede einzelne waffen kann und nicht. Schuss rate, Munitions arten etc. Das der Javelin Raketenwerfen eine weile zum laden braucht und nicht wie in BF2 so schnell feuern kann. Ich bevorzuge es lieber weniger zu erfahren bevor ich das spiel zogg als zu viel. Beispiel Crysis im grunde hatt man scho vorher gewusst wie das ende ist bzw. was die höhepunkte sind.
 
@singlepochi: und genau aus diesem grund schaue ich mir keine filmtrailer an ;)
 
Ich muss jetzt auch weinen, Red Faction nicht mehr in Egosicht! Dann können Sie es gleich vergessen, kauf ich nicht.
Gruß
 
@bigprice: oh man! seit jahren sitzen die programmierer vor ihren monitoren und machen red faction nur für dich und nun willst du es nicht! soll ich ihnen die nachricht erzählen oder machst es selber?^^
 
@bigprice: Ich verstehe diese Ablehnung der Third Person nicht. Ich finde es cool. Man hat mehr überblick (besonders bei den Jetpack Aktionen) und kann seine Deckung besser einschätzen. Siehe GoW.
 
@ Megamen: Ich bervorzuge zwar auch lieber Ego-Shooter, jedoch gibt es auch sehr gute Thirdperson-Shooter z.b die GTA Serie usw.
 
@bigprice: thirdperson ist einfach zu arcade-mäßig. man sieht ständig die kleinen fehler im motion-capturing, die selbst heute noch vorkommen. wenn ich sehe wie bescheuert sich mein charakter bewegt, kann man sich nicht wirklich aufs wesentliche konzentrieren. achja, GTA in ego? EIN TRAUM! und nochwas... GoW ist mist!
 
@awyn: 3rd Person is geil. Spiel mal MaxPayne2. Ist viel cooler als in Egosicht und hat auch keine Grafikfehler, Nein :)
 
hoffentlich haben sie diesmal in nhl 09 next gen grafik auch für den pc
 
"Wie jedes Jahr wird EA Sports auch diesmal von sämtlichen Sportspielen einen "neuen" Ableger bringen."

lol :D
 
@nabilash: upsala, wollte die anführungszeichen eigentlich wieder entfernen :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen