Windows Live Messenger: MTV bringt eigene Version

Kommunikation Microsoft hat eine Zusammenarbeit mit MTV Networks bekannt gegeben, in deren Rahmen der Windows Live Messenger in speziellen Varianten für die Zuschauer der Musiksender MTV und VIVA angeboten werden soll. Die Software ist ab sofort verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aha. d.h. auf gut deutsch extra werbe-reiter zu inhalten von MTV und VIVA die sowieso niemand interessiert, im sowieso schon viel zu voll gestopften msn.
*thumbsUp*
 
@hamse: quatsch...Klingelton Werbung! MTV ist doch der Klingelton-Sender mit Musikunterbrechung oder? P.S.: digital gibt es "Music TV" Music...man glaubt es kaum da läuft ein Musikvideo nach dem anderen...
 
aha -.-° anscheinend eine version zugemüllt mit jamba werbung. nein danke
 
@Cutin: kommt dann bestimmt auch wieder ein "bannerremover" raus... ,-)
 
@ klein-m: danke, hab mir gerade so einen remover geladen und meinen 8.5er angepasst.
 
@modelcaster: kein ding... ich habe selber mal früher den original icq-client benutzt... benutze nun aber selber m*****a...
 
gibt ja auch einen von RTL, allerdings weiß ich nicht ob es dort auch anpassungen gibt. zumindest ist ein RTL logo zu sehen. ich denke da hat sich microsoft von ICQ inspirieren lassen, ala PRO7 und SAT1 edition...
 
wieso icq in deutschland so beliebt und in norwegen nahezu unbekannt? ich frage das weil ich in norwegen wohne
 
@christi1992: evtl. treffen sich die norweger mehr im real-life? :D
 
sachen die die welt nicht braucht. ein neuer skin und schon hat man einen "eigenen" messenger, in dem man seine werbung platzieren kann. oja :) den muss ich haben
 
@mezo: ich will auch nen eigenen Messenger wo ich meine Werbung platziere und denn du haben musst. So werde ich reich.
 
vorallem sind die beiden skins nix besonderes wie ich finde, sprich man kann auch schon beim normalen msn die farbe doch ganz einfach umstellen und dann sieht der auch schon so aus wie die zwie "neuen"
 
hipp teens, don't wear blue jeans! :)
 
@krusty: hippos?
 
Super, Jamba Spar-Abos jetzt auch über den IM.
 
@jailbird: ich mach das lieber übers TV. Die Werbung ist so schön mit der Musik und sow
 
Die Verbreitung scheint aber lokal verschieden zu sein. Hier bei mir haben alle ICQ. Ich kenn keinen der MSN hätte...
 
@Satriani: blauer
 
Is bei uns ähnlich... Hier im Norden bei uns benutzen eigentl alle ICQ....

Dann wiederrum in der alten Heimat von meiner Freundin (Frankfurt/Main) benutzen ALLE MSN... aber wirklich alles... ICQ haben die net mal installiert^^
 
@P@DdY: Pfeil
 
wow den 8.5 haben nun schon mtv, viva, rtl und noch jemand, wieso will jeder so einen, man kann auf der linken seite so art gadgets einbauen und so weit ich weiß ist von nem music sender schon einer drinn.
 
@urbanskater: na also
 
ich bau mir auch meinen eigenen "ich bin dann mal k4cken"-messenger. könnt ihr auf www.woisderpottesistdringend.de runter laden. gibts mit tollem mega-feature: einem eigenen skin! das hat die welt noch nicht gesehen! als standard-free version in braun oder als premium meber für nur 4,99 euro im monat im dauer-dünnpfif-sparpaket mit dem raren "blut im kot, patient bald tot"-skin! kauft, leute!
 
@MaloFFM: wird nichts, kauf keiner
 
@MaloFFM: *habnwill* :D
 
@MaloFFM: Die Seite scheint wohl down zu sein! :D Die Server konnten dem Ansturm wohl nicht standhalten...
 
Geil mit Tokyo Hotel. Kann ich auch beide gleichzeitig installieren und starten, damit ich nichts von meinen Stars und Sternchen verpasse?
 
Öhm hat jemand einen direkten Download-Link?
Ich will nicht noch einen neue Live-ID anlegen nur um den runterladen zu können...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte