Bericht: Microsoft bringt Zune auf Handys von Nokia

Notebook Microsoft hat alle Spekulationen über die Entwicklung eines "Zune-Handys" immer wieder dementiert. Gerüchten zufolge sollte ein solches Gerät in den direkten Konkurrenzkampf mit Apples iPhone treten. Offenbar wird es stattdessen eine ganze Vielzahl ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr witzig, man will also wirklich wie Apple vorgehen. Ich erinnere nur zu gerne an das Motorola Rockr. :)
 
@ukroell: Ich errinnere mich da nicht so gern dran, da das Rokkr ein Flop war. So hab ich es zumindest in Erinnerung.
 
was ist daran witzig, dass ein Unternehmen versucht, sein Produkt zu vermarkten?
 
wenn Microsoft will das man seine Produkte benutzt sollten sie sich von verhassten Produkten wie Nokia fern halten. Ich würde mir ein Zune kaufen aber nicht wenn es mit Nokia in verbindung kommt.
 
@SOS.Boy: und noch ein bildleser... willkommen. du wirst hier sicher viel spaß haben =)
 
@SOS.Boy: Nokia ist höchstens in D verhasst wegen dem Wegzug. In der Schweiz kenne ich niemanden der Nokia hasst.
 
@SOS.Boy: -.-, KOPP EINSCHALTEN!!! Siehe djcorny, die Hauptschuldigen sind die Politiker, nicht Nokia! Mal ein Beispiel, bei dem Du vielleicht kapierst, was Sache war: Angenommen, Du mietest eine Wohnung und bekommst die Miete 4 Jahre geschenkt, was hindert Dich daran, nach 4 Jahren auszuziehen? Leute wie Du würden sicher dann Miete zahlen, statt eine andere Wohnung zu nehmen, wo man wieder 4 Jahre mietfrei wohnt... Sicher ist das nicht die feine englische, aber so isses nun mal. Ändern könnens nur die, die Ihr Handy pöbelwirksam in die Tonne warfen....
 
@SOS.Boy: Was für ein Handy würdest du dir denn kaufen? Motorolla? Sony Ericson? LG? Oder vielleicht sogar ein gebrauchtes von BenQ :D *SCNR*
 
ja super, bekommt man ne sis datei mit nem ordner für zune und das wars. das müsste jedes symbian handy hinbekommen das ins internet gehen kann, aber wer läd sich auf sein funktionierendes symbian handy ein microsoft produkt runter xDDD
 
@urbanskater: ein nichts sagender post... du hast doch windows am computer laufen, kaufst bei supermärkten ein die windows ce auf ihren kassa systemen verwenden und deine eltern arbeiten in einem unternehmen die windows als arbeitsbasis haben...
 
@ theoh: Und deine Kristallkugel? Läuft die auch unter Windows?
 
also das wird sich wohl weniger dann um ein mp3 handy handeln, das kann ja eh jedes telefon mittlerweile. es wird wohl eher darum gehen, die "social" funktionen des zunes aufs handy zu bringen. obs dass nun bringt, und ob das ne konkurenz zum iphone sein kann - sei mal dahingestellt. der zune an sich ist ein klasse gerät, aber dieses social gedöns ist wirklich überwiegend zum in die tonne kloppen.
 
@LoD14: naja ich finds ned so schlimm :) nachdem man das social feature mit der 2.5er version vom zune integriert worden ist hat man nun die möglichkeit mit einem zunepass die musik der "friends" gleich mit runterladet. oder man kann sehen was die anderen hören und auf den geschmack kommen.
ich habe solch einen zunepass und find diesen klasse :) unbegrenzt musik runterladen um nur für 10€ im monat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check