Hulu & Pandora: US-Dienste in Deutschland nutzen

Internet & Webdienste In Übersee ist man uns, zumindest was Unterhaltungsdienste im Internet anbelangt, einige Schritte voraus. Große Videoportale wie Hulu.com, auf denen man sich Serien und Filme kostenlos anschauen kann, sind nur für US-Bürger bestimmt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu letzteren Beispielen würde ich noch scifi.com dazu nehmen. Dort kann man Full Episodes von bekannten Serien wie Battlestar, Ghost Hunters oder Eureka sehen (Natürlich auch nur innerhalb der USA). Ansonsten aber interessanter Artikel. Deutschland buddelt diesbezüglich noch im Sandkasten.
 
@picard47: Danke für den Hinweis! :) Ich habe den Link gleich nicht ergänzt
 
na super - da kann ich ja gleich meine protokolle mit passfoto und adresse an die FBI, CIA, NSA und den US-heimatschutz übersenden. damit spar ich denen dann das lästige auswerten und zuordnen.
 
Was ist dabei neu? Wir benutzen schon lange US-Dienste: Homeland Security, Stasi 2.1beta ... etc.
 
Zudem dürfen pro Monat maximal drei Gigabyte an Traffic erzeugt werden - wer mehr Daten über die Server von AnchorFree schicken will, muss zahlen. Allerdings lässt sich diese Einschränkung durch eine einfache Neuinstallation umgehen. ___________
mal wieder typisch WF. erstmal gleich nen exploit zum "illegalen" gebrauch mit posten. Welcome to Warezfuture
 
na da kann ich mir aber auch gleich nen amerikanischen proxy reinmachen...
 
@HNM: Welcher bei mir auch mehr Vertrauen hat als ein VPN...
 
ja, bleibt nur noch die Frage wie ich, wenn ich schon über nen Proxy gehe, noch eine US kennung bekomm... das wäre ne super sache (ich muss übers uninetz rein)
 
ist ja alles schön und gut, aber ich warte schon seit Monaten darauf, dass es von Hotspot Shield ne Version gibt, die auf x64 Betriebssystemen läuft. Sieht aber schlecht aus :(
 
gibts da eigentlich auch Deutschsprachige Inhalte? ich weiß, vielleicht die bekloppteste Frage :D
 
@elecfuture: Jap. Das war die bekloppteste Frage! *fg*
 
beendet mal die verbindung und versucht sie neu aufzubaun , nichts geht mehr !! sogar wf ist nicht zu erreichen , dns oder serverfehler im ie !! ist vielleicht auch kein wunder wenn das jetzt jeder ausprobiert . ich will ne schnelle verbindung ins inet um zu surfen und anderes zu erledigen , und nicht eine NICHT funktionierende verbindung !!! auch wenn so ne vpn-verbindung nicht die schnellste ist , aber funktionieren muss sie !!
 
na das habt ihr schön von der netzwelt abgeschrieben [nach 3 monaten].

leider geht hotspotshield nicht unter vista x64 :/
 
@fli7e: Das hast du aber schön geschrieben, ist nur völlig überflüssig! Erstens gibt es dafür ein Feedback-Forum, zweitens könntest du dich hier auch selbst mal als Newsposter bewerben und ein paar Probenews einsenden, damit dem was dich hier nervt Einhalt geboten wird, drittens könntest du diese News einfach ignorieren, viertens könntest du (wenn du sie auch nicht ignorieren möchtest) wenigstens die Finger stillhalten, fünftens........sechstens.......siebtens.......................... :rolleyes
 
Also ich weiß net, über HotSpotShield berichten einige PC-Zeitschriften oder Online Zines, aber man weiß eigentlich so gut wie nix darüber. Wer steckt dahinter? AnchorFree.. klar total bekannte Firma -.-

Schonmal versucht die per Mail zu erreichen um nachzurfragen was eigtl. mit den Daten gemacht wird die über ihren VPN tunnel geleitet werden? (nen Privacy-Statement ist nämlich so gut wie net vorhandne) -> Mir wars jedenfalls net möglich von denen ne Antwort zu bekommen und daher würd ich auf keinen Fall mit deren VPN surfen.

Total irreführend deren Versprechen, so ala: "Benutzen sie nicht unsichere WLAN-Zugänge, senden sie ihre Privaten Daten lieber dirket über UNSERE Server.." oO.

Klar verwendet mans "NUR" für so videoportale etc. aber irgendwann klickt man sich dann doch mal parallel in anderen Tabs auf ne Seite usw.
 
Guter Artikel! Wer sich keine extra Treiber installieren möchte, kann es ja mal mit Proxys versuchen. Nach Länderkennungen aufgelistet findet man diese hier: http://tinyurl.com/67oa47
 
DANKE für diese Nachricht, wie lange habe ich mich schon darüber geärgert, dass wir nicht auf Pandora zugreifen können! DANKE!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen