Xbox 360: Neue Preissenkung schon im September?

Microsoft Konsolen Microsoft will nach Informationen verschiedener amerikanischer Spielemedien im September eine erneute Preissenkung bei seiner Spielkonsole Xbox 360 vornehmen. Am Wochenende verdichteten sich die Hinweise auf einen solchen Schritt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ haxy, mag ja sein das Wii für dich das besste ist, für mich hat die Xbox 360 Goldstatus und so wird es immer bleiben. Jedem das seine :-) Ich hab alle Konsolen verglichen und bleibe bei der Xbox 360. finde bloss schade das es zu wenig Onlinegamer aus Deutschland kommen, hoffe mal das wird noch mehr. Grüße Attack
 
@Attack: Müßig, Wii und Xbox zu vergleichen. Die Xbox ist eine "gewöhnliche" moderne Spielkonsole. Die Wii spricht durch ihre Steurungstechnik und einen großteil der Spiele einen ganz anderen Kundenkreis an.
Sogesehen kann man beide Konsolen besitzen ohne etwas doppelt zu haben. Wenn man neben der Xbox noch eine PS3 kauft wäre das unsinniger, oder nicht?
 
@Attack: ACK
 
im Oktober is GTA4 für den PC gelistet, damit hat sich das Thema X-Box erledigt :D
 
@kirc: woher hastn das?
 
@kirc: Gerüchte, mein Lieber, Gerüchte....

Außerdem *hust* exklusiver 360 GTA IV Download-Content dieses Jahr *hust*.
 
@kirc: look at www.wog.ch da isses seit vorgestern für oktober zu finden. trifft sich auch mit der üblichen "ein halbes jahr später" regel :)
 
hoffentlich zieht sony mit der ps3 nach :D
 
@gtifreak: wieso? die 80gb kommt ende august und kostet ebenfalls 399. die 40gb ist künstiger. kauf sie dir bau eine 250/320 hdd ein und du bist sogar noch günstiger wie 399 wenn das augenmerk so sehr auf die hdd liegt.
 
@ kirc, das ist doch gut so, auf dem Pc sieht das auch gut aus. Alle sollen was vom Kuchen abhaben und schon wäre die welt friedlicher. ich sollte Pastor werden. :-)
 
@Attack: neben dem "Plus" und dem "Minus" gibt es so einen blauen Pfeil...! Für die Übersichtlichkeit :)
 
Ich greife trotz der Preissenkung noch nicht zu. Es kommt doch bald die überarbeitete Xbox auf den Ladentisch. Prozessor, Grafikchip und Netzteil sollen neu sein. Dann lohnt sich der Kauf.
 
@Discovery: die Preissenkung gilt ja auch nicht für Deutschland. "Prozessor, Grafikchip und Netzteil sollen neu sein." Das ist jetzt auch schon so, schließlich wär es ja plöd in einer neuen Xbox gebrauchte Teile zu haben :-)
 
@forum: Mann, mit "neu" meine ich Hardware-Veränderungen. Aktualisierung und Modernisierung.
 
@Discovery: Ah interessant. da habe ich noch einen tipp für dich: es wird bestimmt auch eine art slim version mal geben wie es bei den playstation versionen übrlich ist und nun kommt es aber psssst: wenn du noch etwas mehr wartest kannst du sogar auf eine x-box 720 hoffen usw usw usw
 
Die sollen nicht immer ihre Pläne verraten. Sony erfährt sonst immer von den Preissenkungen und wird mitziehen.
 
@Sandokan: unsinniger kommentar.
 
@himmellaeufer: :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich