Soulseek 157 NS 13c - Kostenloses Filesharing-Tool

File-Sharing Soulseek ist ein komplett Ad- und Spyware-freier Filesharing-Client, der es ermöglicht, Dateien über das Internet auszutauschen. Dabei sollen vor allem Musikstücke von wenig bekannten Bands verbreitet werden, um diese zu unterstützen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat damit jemand erfahrung ist das programm einen download wert?
 
@REtender: Probier doch einfach. bei unter einem mb größe kann man nicht viel falsch machen :D
 
@ BiG-BennY: Bei unter einem MB kann man schon sehr viel falsch machen. Aber wenn winfuture darüber berichtet, kann es nicht so schlimm sein.
 
@morku: "Aber wenn winfuture darüber berichtet, kann es nicht so schlimm sein." musst noch viel lernen^^ *hust*
 
@ Morku90: WF berichtet auch über Vista... [__________________ Ich hoffe, dass dies auch jeder als Scherz versteht, Vista ist nämlich nicht wirklich übel. Bitte keine Diskussion jetzt darüber, danke.]
 
@Monte: *zustimm* ist wirklich nicht übel und weitaus besser als sein ruf. arbeite gern damit (+)
 
@REtender: joa hab das vor n paar jahren mal getestet, war ganz in ordnung, nur findet man dort wirklich nur underground musik, war zumindest damals so, obs jetzt besser aussieht kann ich nicht sagen.
 
"Dabei sollen vor allem Musikstücke von wenig bekannten Bands verbreitet werden, um diese zu unterstützen." na dann ^^
 
Musikstücke von wenig bekannten Bands gibt's auch bei MySpace, spart Aufwand... ansonsten ist eMule eh toller usw.
 
ich frag mich was die bezahlt haben, dass hier jede noch so kleine version, bei der auch nur der kleinste bug gefixt wurde, als news gepostet wird :).
 
noch nie davon gehört, ist das ne art bitorrent client? bzw unterstützt es das?
 
wie?... es gibt noch filesharing programme? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!