Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 42. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natürlich arbeitet Nintendo an einem Nachfolger, wären ja blöd wenn nicht. Die Konsolenhersteller fangen doch schon mit dem release der neuen an.
 
Nein Iwata, die Kunden erwarten nichts ganz neues, sondern möchten das die Hardware vernünftig genutzt wird (so wie es angekündigt wurde). Erstrecht erwarten die Leute keine neue Konsole. Gelegenheitsspieler wollen nicht alle 2 Jahre über eine neue Konsole nachdenken...
 
@Novanic: Du hast zwar scheinbar den text gelesen aber nicht vollständig den es steht das es noch einige zei gehen wird! vor 2012 wird denke ich mal sowiso nichts rauskommen! Sonst würden sie ihr eigenes geschäft wür die Wii zerschiessen... Dieses leuft sogut das etwas neues nur verunsichern würde... Was kommen könnte ist eine Zweite Wii mit mehr Speicher und einem Multimediacenter(währe zwar mit dem DVD Laufwerk ja möglich aber das wollen sie irgendwie ja nicht)
 
Ich hoffe, dass bald mehr Games für die Wii rauskommen ohne die Wii Remote zu benutzen. (in der Luft wedeln). Super Mario Sunshine war einfach genial, aber was jetzt kommt ist alles für Kleinkinder und Leute, die Angst vor Sport haben.

Wobei man beachten sollte, dass die Definition von Sport nicht mit Wii spielen übereinstimmt.
 
@david_r: Mario Kart Wii kann man zum Glück mit dem Gamecube Controller spielen. Trotzdem ist das Spiel in meinen Augen ein Rückschritt zu Mario Kart Double Dash...
 
immernoch nix von animal crossing für wiii ? oh man.
 
Neuer DS? Da würde mich dann aber auch schonmal interessieren, was da dann alles verbessert/geändert wird etc.
 
@Prince Porn: na die qualität der verarbeitung sowie auflösung der bildschirme, beides ist überfällig
 
@hardcore: Die Verarbeitung der Displays ist doch OK. Hab jedenfalls noch nichts von großflächigen Problemen gelesen.
 
neuer ds? also ich finde meinen DS lite schon nahezu perfekt
 
@christi1992: wep Verschlüsselung?
 
na solang dann die WII-TOO *lach* endlich HD Grafik bekommt und das neue WII Motion im neuen Controller ist......und endlich solche heißen Perlen wie auf den anderen beiden Konsolen erscheinen, werde ich mir die neue wii auch wieder zulegen.....mal abwarten....
 
@derpate74: yoh dann wart mal
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich