Games: Die Siedler, FIFA 09, Brothers in Arms 3: HH

PC-Spiele Die Siedler - Betatest mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jaja wenn wir die gute usk nicht hätten was würden wir dann machen...
naja und zu der siedler beta die ist recht lustig nur schade das die server nie solange on sind :(
 
@REtender:
Ich kann diesen WWII Müll langsam nicht mehr sehen. Ganz gut daß die keine Freigabe gegeben haben.
 
Oh man BIA³ verkommt in deutschland mal wieder zum wackelpudding Shooter. Ein grund sich mehr die US Version zu besorgen. Denn welcher Erwachsene will schon bevormundet werden? Wenn es denn eh keine Jugendfreigabe bekommt.
 
Ab 18 und geschnitten? Ist die Version mit den anderen kompitabel?
Ich bestell ja eh aus AT.

FIFA 09 wird von Jahr zu Jahr schlechter, da es nicht verbessert wird. :S Wenn ich mir die Screenshots ansehe ist die Grafik echt mies und das Spielekonzept wurde nicht geändert.

PS: Mir kommt es so vor, dass die USK eine Verarsche ist und leicht bestochen werden kann. GTA IV hat Ragdoll-Effekte ohne Ende und sehr viel Brutalität und ab 18 freigegeben ohne Zensur. Naja, USK halt mit Hartz IV-Testern und Sozialpädagogen, die unter Verfolgungswahn leiden.

Ab 18 und zensiert, das regt mich so auf. Das kommt so vor, als ob die USK weiß, dass die Jugendlichen es eh kaufen werden.
 
@david_r: hies es nicht ea habe die qualität verbesser?^^
also das bia trotz keiner jugendfreigabe noch geschnitten ist ist ja voll bescheuert.
 
@david_r: Achja, habe einen BETA-Key und schon am downloaden =D.
 
@david_r: Achja ... na und? Viel Spaß damit :-)
 
die ganzen spiele zu teuer zu unausgereift zu gewaltverherlichend und zu recoussen verlingend
 
@cyberandy69: aha, was ist deiner ansicht nach billig, reif, nicht gewaltverherrlichend und braucht keine resourcen? deine nachbarin oder wie?^^
 
@cyberandy69: denke mal deine rechtschreibung ist aufjedenfall nicht resourcenverschlingend :) ...
 
@michi3006: Es kommt dumm, wenn man die Rechtschreibung eines andren kritisiert, selber aber auch nicht richtig schreiben kann.
 
Die Siedler wirkt recht gut,Fifa 09 dagegen wirkt nicht gerade besser als Fifa 08 und die Grafik ist irgentwie auch nicht besser z.b das logo der klubs und der ausstater(Adidas,Nike,Puma etc.)ist immer noch sehr unschaf wie schon bei allen vorgengern.Brothers in Arms 3 wirkt echt gut aber wie es natuerlich immer so ist wird in Deutschland wieder was rausgeschnitten obwohl das abtrennen von körperteilen natuerlich etwas uebertriben ist.
 
@fcb93: naja es ist halt krieg, das so nen spiel nix für kinder ist, ist jawohl logisch. aber schau dir mal der soldat james ryan ab (fsk 16) wo leute ihre gedärme vor sich herschleppen was im film weitaus realer wirkt als in jedem videospiel. ich verstehe es einfach nicht wieso titel ab 18 zusätzlich geschnitten werdeb, gerade im vergleich mit filmen...ich bin 25 und vertrage sowas, muss wenn ich das spiel möchte also zur AT version greifen.
 
@fcb93: irgentwie? lern ma deutsch... unschaf... nie in der schule gewesen? vorgengern? übertriben?
 
Die Trikots von Bayern München sind falsch! Ich hoffe, das bleibt nicht so. Bayern hat jetzt 4 Sterne über dem Logo und nicht mehr nur 3. Aber das haben die bei EA wohl nicht mitgekriegt :-(
 
Der Screenshot Link zu BiA ist falsch verlink! (ließt eh keiner)
 
@Tazzilo: whoops, das stimmt natürlich. vielen dank für den hinweis, nur: wieso sollte das keiner lesen? oO
 
@WaldEck: Weil sowas gerne mal Stunden dauert...^^ besser wäre doch mal ne Funktion für jede News "Fehler in der News melden" oder "Email an die Redaktion" wie manche andere das haben... onlinekosten.de z.B. :-)
 
@Tazzilo: zwar haben wir nicht direkt ein bugreport feature, aber eine "e-mail an die redaktion" konnte man über das impressum schon immer schicken ;) neuerdings sind außerdem die namen des jeweiligen redakteurs einer news im header verlinkt und führt zum profil, über das man emails schicken kann :)
 
och man, BIA3... keine Jugendfreigabe und geschnitten damits hier verkauft werden darf? Was ist denn mit den ganzen Horrorfilmen, wo ebenso Körperteile abgetrennt werden, wieso werden die dann nicht geschnitten? Blöde USK... wieso ab 18 wenns geschnitten ist... verstehe wer will. Naja, gibt ja noch andere internationale Quellen :)
 
@r0x152: nicht die USK mit der FSK verwechseln!
 
BOAR GEIL ENDLICH WIEDER EIN NEUES FIFA....
 
@unbound.gene: ...eigentlich wie jedes Jahr.
 
@unbekannt: lern ma ironie zu erkennen
 
Die USK hat rein gar nichts damit zu tun was mit den getesteten Spielen geschieht. Die Alterseinstufung und die Zensur wird von einem Kommite entschieden, das unabhängig von der USK arbeitet. Die USK ist eigentlich nur dazu da, die Spiele durchzuzocken und den Kontrolleuren zu demonstrieren...
 
wie sind den die anforderungen für die siedler beta?
 
@LoD14:
*MINDESTKONFIGURATION*:
PROCESSOR: 2.0 GHZ |
MEMORY: 1 GB RAM |
VIDEO CARD (3D): 128 MB SHADER MODEL 2.0 |
SOUNDCARD: DIRECTX 9.0C COMPATIBLE |
OPERATING SYSTEM: Windows XP, VISTA |||

*EMPFOHLENE KONFIGURATION*:
PROCESSOR: 3.0 GHZ |
MEMORY: 2 GB RAM |
VIDEO CARD (3D): 256 MB SHADER MODEL 2.0 |
SOUNDCARD: DIRECTX 9.0C COMPATIBLE |
OPERATING SYSTEM: Windows XP, VISTA |||

(Aus der Readme)
 
rofl... EA sollte das Geld lieber sparen und die Lizenzen freiwillig an Konami abtreten. Gameplay wird weiter so mies bleiben wie in den letzten Teilen, Grafik wird auch nicht besser. Wenn ich allein auf dem einen Bild sehe wie der Arm vom Spieler durch den Körper des anderen geht...
 
rofl, Bayern hat von Bochum ne klatsche bekommen ^^ hihi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17