xpy 0.10.8 - Open-Source System-Tuning-Programm

Tuning & Überwachung Die Entwickler von xpy haben eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 0.10.8. Mit dem Freeware-Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Betriebssystem Windows abzuschalten, die nach Meinung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe bislang immer xpAntiSpy verwendet. Weiß jemand welches von den beiden besser ist? Oder nehmen die sich nicht viel?
 
@RegularReader: die ergänzen sich hervoragend. du kannst bei xpy die einstellungen von antispy direkt übernehmen.
 
nicht schlecht, aber die german spreache ist ein bug. da kann man nix fixen :D
 
@hjo: Besser als alle anderen dieses Planeten.
 
@hjo: Übersetzung: "Die deutsche Sprachdatei ist so fehlerhaft, daß ein bisschen reparieren da nicht hilft, sie sollte komplett neu erstellt werden." (So habe ich das doch richtig verstanden, oder?) Meine Meinung: Beim ersten Überfliegen des Programms habe ich keine gravierenden Fehler entdecken können :)
 
Mc Affe erkennt das xpy als trojanisches Pferd? :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!