SpeedFan 4.35 Beta 24 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.35 Beta 24. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wäre ja dann quasi für einen unerfahrenen ein gefährliches tool
 
@hjo: Wie kommst du darauf? Auser den lüfter runterregeln (glaub das teil kann man netmal ausschalten kann im dümmsten fall doch nix passieren?
 
@Hate-Love: Naja, wenn du deinen Rechner auf Volllast laufen laesst und die Lueftung ausstellst (oder auf sehr sehr niedrig), koennte es ein wenig warm im Gehaeuse werden.
 
möcht mal wissen, wer sich hier extra registriert, nur um ne Beta runterzuladen... würde ja reichen wenn wir über volle Versionen aufgeklärt werden
 
@speedcore: die beta kriegt man aber auch ohne sich zu registrieren.
 
wie bekommt man die ohne sich zu registrieren?
 
@speedcore: einfach googlen.
 
"Dadurch können der Stromverbauch, aber auch" ... der ist gut! bei nem 1,2 Volt/ 0,13A Lüfter ist es genau richtig da mit dem Stromsparen anzusetzen... loool
 
Wer testet schon eine BETA Version eines solchen Programmes? Ladet euch lieber die letzte Vollversion runter.
 
Die beste Lösung ist es sich einfach vernünftige Hardware vom vernünftigem Hersteller oder Händler zu holen. Für die, die nicht viel Ahnung haben sind solche Programme Tabu. Und dann auch noch beta.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen