Internet Explorer 8: Microsoft sucht engagierte Tester

Browser Microsoft hat die zweite öffentlich verfügbare Vorabversion vom Internet Explorer 8 für August angekündigt. Schon einige Wochen vor deren Veröffentlichung haben die Entwickler nun einen Aufruf an erfahrene Tester gestartet, die sich an der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin gespannt wann die ersten tester es in filesharing netze veröffentlichen
 
@christi1992: Wie auch die Beta 1 soll die zweite Vorabversion nämlich zwar wieder einer breiten Öffentlichkeit zum Ausprobieren angeboten werden, doch wer einen Fehler entdeckt und diesen auf dem kürzesten Weg an Microsoft melden will, muss sich für das technische Betaprogramm doch anmelden. ______________________
Lesen bildet und so :D (-)
 
nich ma für geld würde ich den ie testen :D
 
@nixn: Ganz so drastisch würde ich es nicht sagen. Aber ich würde den IE8 auch nur testen, wenn es eine GNU/Linux Version gäbe. Ansonsten ginge das auch nicht, da auf all meinen Rechnern mittlerweile Linux läuft. Nur mein Handy läuft noch mit nem OS von LG. Aber das war es auch schon...
 
@nixn:
Genau. Bin schon Opera-Tester und so gut kann der IE8 nicht sein, damit sich das lohnt. Aber die Final werde ich selbstverständlich mal installieren. Ist doch klar.
Wäre aber mal stark, wenn es einen IE für Linux gäbe. Dass MS darüber noch nicht nachgedacht hat?
 
@nixn: Erst testen, dann urteilen. Oder nicht testen, dann aber kein Urteil fällen. Eine Bewertung ohne Test wäre dann ein reines Phantasie-Produkt bzw. ein allgemeines Nachgeplapper.
 
@nixn: nicht mal für geld würde ich einen derart unqualifizierten und überflüssigen kommentar wie deinen schreiben :)
 
@nixn: was nicht getestet wird kann nicht besser werden und den ie komplett aus dem inet zu vertreiben ist unrealistisch. deswegen bin ich dafür dass dieses "zwangsübel" so gut wird wie möglich. ALSO TESTEN!!!
 
@noneofthem:könnte gut sein, dass Du hier im falschen Forum bist.
 
@DIZA: Das denke ich nicht. Winfuture ist mittlerweile nicht mehr eine reine Windows News Site. Man bekommt hier allgemeine News zu Hard- und Software. Außerdem wird es einem jawohl erlaubt sein, ein wenig über den Tellerrand zu schauen...
 
@noneofthem: Ich denke nicht, daß du im falschen Forum bist. Ich finde es sogar gut, wenn vernünftige Linux-Anhänger hier sind. Solange keine dummen Kommentare über Windows erscheinen, sollte man Linux-Fans freundlich begegnen. Ein sachlicher Gedankenaustausch fördert das Verständnis für die verschiedenen BS.
 
@nixn: So schlecht ist der nicht. Ich habe ihn kurz getestet. Er soll laut Fachleuten für Vista der sicherste Browser werden.
 
bin schon gespannt auf die Beta 2, die Beta 1 hat ja noch einige Bugs.

deswegen hab ich jetz dene mal ne mail geschrieben, vll. krieg ich ja den job xD wär cool.
 
@röllchen: Die achten aber auf die Rechtschreibung. :-)
 
@Helmhold: omg... ich bekomm den job doch nich... :'( (od. vll. doch weil wenn man so schaut will hier eh keiner den IE testen... da stehen dann meine chance wieder gut xD) - grüße
 
@Helmhold: Da habe ich wohl Chancen? :)
 
Um mir mein System nicht zu versauen warte ich mal ab, bis MS es geschafft hat hier ein Image zu hinterlegen und das ganze der VM zu starten

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=21EABB90-958F-4B64-B5F1-73D0A413C8EF&displaylang=en

Hier liegt auch ein Image für den IE8B1
 
wisao wird gemeckert iss so ne gute sache, und nicht erst das endproduct rausbrigen mit massig fehlern, etwas haben alle browser zu verbessern.
und das immer linux erwähnt wird nervt mich auch keine richtige meihnung zu dem geposteten product.
 
@Sir @ndy: Oha... Also "massig Fehler" sind auch in Deinem mittellangen Post. Das nächste Mal bitte vorher nochmal checken. Abgesehen davon gebe ich Dir Recht, wenn Du sagst, dass alle Browser noch verbessert werden sollten. Und das werden sie auch. Wieso nervt Dich Linux so? Weil Du es nicht verstehst? Linux wurde hier nur erwähnt, weil es mal interessant wäre auch eine Linux Variante vom IE zu sehen. Mich würde interessieren, wie viele User den dann nutzen würden.
 
kostet es was sich bei connect für beta tests anzumelden
?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!