FileZilla Server 0.9.27 - Open-Source FTP-Server

Dateitransfer FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit kurzem in der Version 0.9.27 vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr geiles tool
 
Sicher dass es Final ist? Bei "About" steht noch immer Beta ...
 
@krusty: stimmt das is noch ne Beta, aber die vorherige Version war genauso Beta :D
 
Nettes und schon funktionierendes Tool.

Persönlich bin ich eher der Fan von NAS-Platten. Ist zwar ein kostenfaktor für NAS-Gehäuse und Festplatte (mit knapp 80€ auch nicht gerade so wenig) aber einfach genial!
 
@Seraphen Locutus : Ich sach nur > http://xrl.in/b1b Alles was drunter ist vom Preis artet in frickelei mit Linux aus.
 
@nojoe: Es liegt doch auch immer daran was du mit dem FTP machen willst. Für mich reicht es wenn ich einen FTP / HTTP - Zugriff übers LAN / WAN auf meine gespeicherten Daten habe. Es soll kein Media-Server oder sowas sein. Dafür reicht meine 300 GB HDD mit dem Rahmen von Level One (FNS-1000 SOHO NAS) voll und ganz aus. Ich bin zufrieden. Hab die FZS auch auf einem zweiten PC laufen gehabt.

P.S. Ist ein Geschenk meines letzten Arbeitgebers gewesen *grins*
 
@Seraphen Locutus : Stimmt natürlich! ^^ War auch nur als Tip gedacht.
 
@nojoe: Blauer
 
@ nojoe: hab es nicht anders verstanden *grins*

Aber sonst, wenn Du die entsprechende Hardware übrig hast.. Sehr einfach zu bedienen und funktionsfähig das FZS. Hab damit angefangen als ich mich für einen eigenen FTP interessiert habe.

Für mich ganz klar ein super Produkt!
 
@Seraphen Locutus: Pfeil!
 
wieso steht bei mir immernoch "beta" im about ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!