Games: Geheimakte 2, Mirror's Edge, C&C AR 3

PC-Spiele Geheimakte 2 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verdammt, ich hab mich damals bei dem geschlossenem Betatest in AR3 angemeldet, aber bis heute keine Mail erhalten :'( . Was solls, versuche ich es halt dann im offenen Betatest...
 
@Astorek: anhand der screenshot scheint sich hier ein Betatest wirklich zu lohnen. Wenn die Bilder nicht geschönt sind, wie es ja leider in der Branche normal ist, dann sieht das mal richtig gut aus.
 
@Astorek: Hatte bisher auch noch kein glück :( aber ich hoffe doch noch das beste! wenn ea sowas schon anbietet dann soll es letztendlich auch genutzt werden dürfen
 
Mirror's Edge, das ist doch mal was! Bin sehr gespannt auf das Game, es sieht zumindest sehr lecker aus. C&C: Naja, ich mag meinen Kaffee lieber frisch gebrüht...
 
@DON666: dem kann ich mir nur anschließen. wenn das gameplay von mirror´s edge hinhaut, kann ich mir gut vorstellen das es spaß macht. das video macht auf jeden fall lust auf mehr.
 
Was denkt ihr: Source-Engine ? Sieht mir verdammt danach aus :p
 
hab ich nen knick in der optik oder steht bei den sysanforderungen ernsthaft, dass AR3 KEINE 64 bit unterstützung hat oO
 
@LoD14: Wahrscheinlich keine offizielle, genauso wie bei C&C3, aber inoffiziell läufts trotzdem einwandfrei.
 
trotz meiner anmeldung mit meinem beta von kanes rache hab ich bis heute noch kein zugang zur beta bekommen ?

geht wem noch jemand so ?
bald ist die open beta, da hat mir das kaufen des kanes rache addons nichts gebracht, hab es eigentlich häuptsächlich nur wegen des keys gekauft.
 
@Homeboy23do: wenn du dir mal durchgelesen hättest, was bei der anmeldung stand, dann wüsstest du die antwort und könntest dir die dumme frage sparen.
 
@Homeboy23do: es gibt keine dummen fragen !!! nur dumme antworten, wie deine !
leider kann ich kein perfektes englisch und bei der anmeldung war alles englisch, genuaso wie die email die ich von EA bekommen habe !
 
@Homeboy23do: kleiner zaubertrick: http://www.google.de/language_tools?hl=de gibt noch x andere möglichkeiten im netz. übrigens wenn du kein englisch, solltest du vielleciht mal über nen deutschen spitznamen nachdenken. und dann auch bitte aus key schlüssel, aus email elektronisch post machen etc.
 
@LoD14: es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Menschen...
 
also ich hab die beta und muss sagen das allein der DL schon der horror war. Dank Fileplanet wurde der Speed nach 400MB auf max. 15kb/s gedrosselt - herrlich.

Die Beta selber macht spaß, ist aber ohne Ende voll mit Bugs. Ich hab bisher noch kein Spiel zu ende spielen können.
Aber genug gelästert - RA3 macht spaß! Nur leider ist das Gameplay nach meinem Geschmack zu lahm (langsammer als cnc3)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen