NfS: Undercover: Geheimnisvolle Homepage

PC-Spiele Derzeit arbeitet Electronic Arts an Need for Speed: Undercover, dem bereits zwöflten Teil der langjährigen Rennspielserie. Diesmal hält sich EA mit den Informationen sehr zurück, so dass genügend Raum für zahlreiche Gerüchte entsteht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Infos zum Game? Auf der Seite ist bei mir nur so ein komisches Video in Endlosschleife :) EDIT: Ok, Tab ist toll ^^ Na, 18. November - Drop Date? :D
 
@eisteh: Kann durchaus sein. Im November erscheinen die NFS-Teile. Am 18. November werden die Spielekonsolen dran sein, ne Woche später wird die PC-Version folgen. So war es zumindest immer in der Vergangenheit.
 
Auf der HP sind geheime Links versteckt :D und wer sichh richtig bewegt findet auch nen trailer oder theaser
 
@!Mani!: Richtige Reihenfolge oder nur das richtige klicken? ^^
 
@eisteh: http://whichroadtotake.com/index.html?d=dossier1 einfach hochzählen :)
 
@!Mani!: wenn man unter dem tisch die abhöranlage anklickt sieht man ne frau die die 2 mit nem d-link router abhört
 
@derblauesauser: "Diese angeblichen Features erwiesen sich allerdings schnell als falsch."
 
Freu mich schon auf das spiel und wirkt so als wäre es echtmal gut nicht so wie die vorgänger die immer fast gleich sind und öde werden.Ich stehe alerdingicht wasn bei nfs mit waffen anfangen soll das ist doch ein rennspiel und nicht gta.
 
@fcb93: Schon seit dem dritten Teil gehts bei NFS doch darum, den Bullen zu entgehen. Da sind die Waffen doch nur konsequent. Jetzt muss man nicht mehr vor ihnen abhauen, sondern kann sie erschießen :-D
 
@fcb93 und @derblauesauser: eigentlich dachte, dass aus der news klar genug hervorgeht, dass der flyer nur angeblich "echt" ist und folglich die features wie waffen doch nicht stimmen. habe es nun etwas klarer geschrieben.
 
Geht mal auf die Website und benutzt den Lichtschalter. Dann kann man auf der Wand links nen Trailer über das neue NFS sehen. Veröffentlichungsdatum ist der 18.November.
 
@Bommel120: Wenn man dann noch ein 2. mal klickt kann man den Trailer auch richtig sehn :D
Gruß Max
 
Wenn man wirklich Waffen benutzen kann, dann verliert das Spiel für mich seine Linie. Es ist eigentlich ein Fun-Racer und kein Action-Game á la GTA. Da kommt dann wieder Blut dazu sowie eine düstere "Story" und schon ist das Spiel hierzulande ab 16 oder 18 oder wird indiziert. Ich hätte da lieber Remakes der alten Teile. Zum Beispiel NFS 1-3 in einem mit aktueller Grafik.
 
Hoffentlich wird der 13. Teil wenigstens endlich wieder gut. Seit Underground 2 war es immer nur ein Abklatscher des Vorgängers und überhaupt bat es mir keinen Kaufgrund. Pro Street war auch nicht der Bringer... da vom Schadensmodell zu sprechen war auch ein Witz... :o)
 
iwie hat mich das an SAW errinnert geht es da jemand ähnlich?
 
@Nudelsose: Naja, übertreib mal nich, aber das Video + Trailer gefällt mir schon und hört sich schon nach Verschwörung und auf jeden Fall nach Spannung an, ich bin gespannt :)
 
Naja es is nochn Monat bis zur Games Convention ... :P Da will ich das aba bitte sehn xD
 
Ohne wirklich mal stark erneuerte Physik- und Grafik-Engine werd ich mir kein NFS mehr kaufen. Es ist eine Frechheit, wie lahm die Grafik schon seit 3-4 Generationen auch auf bei Erscheinen High-End-Hardware ist - und über das Handling muss man spätestens seit PS wohl wirklich nichts (Gutes) mehr sagen...
 
Wie schön, dass der Flyer schon seit Ewigkeiten als Fake entlarvt wurde. Das Bild ist von Bounrout wenn ich mich recht entsinne.
@madden2: Die Physikengine von PS finde ich die gelungenste von allen, nur weil du damit nicht klar kommst, heißt es nicht, dass sie nicht schlecht ist! Sie ist zwar sehr einfach (im Vergleich mit GRID), aber immernoch nicht schlecht.
 
liebe ea-entwickler, da nfs seit jahren nur noch müll war und falls ihr einen ehemaligen kunden wieder haben wollt, gebe ich euch einen tipp: man nehme den spielspaß, die kurse und die autos aus teil1 (ja, den guten alten teil für dos, der noch nicht unter eurer fuchtel enstanden ist), kombiniere das mit einer ordentlichen grafik (nein, damit meine ich keine lichterorgien ala underground oder solchen blödsinn) und vernünftigen sound. das ganze garniert ihr mit der möglichkeit add-on cars und neue tracks einzubringen (das nennt man community). wenn ihr noch etwas luft habt, denkt mal über lan und splitscreen nach. falls ihr immer noch nicht so recht wisst, was ich meine, dann schnappt euch das alte spiel und fahrt mal mit der viper ein paar runden auf der autumn-vally-strecke. achja, auf tuning könnt ihr gerne verzichten, was will ich an einem mclaren f1 oder einer viper auch noch tunen wollen??? und die möhren aus den letzten teilen will ich auch nicht mehr sehen, höchstens als gegenverkehr. und das schadensmodell ist mir auch egal. nfs ist ein funracer. für alles andere gbt es ein anderes produkt. __ und nun ran an die arbeit. ich will mein weihnachtsgeld für die pc-version von nfs reloaded ausgeben!!
 
Wieso wird ein "Need For Speed"-Teil mit Missionen gleich mit "GTA" oder "The Transporter" verglichen? Es liegt doch wohl auf der Hand, dass ein Vergleich mit der "Driver"-Reihe wohl angebrachter wäre!
 
@der_da: der vergleich zu gta stammt von meinem kollegen xylen aka michael diestelberg, aber der vergleich zu transporter direkt von den entwicklern, die den film als vorbild nehmen. steht so eigentlich auch in der news, wobei driver wirklich passender wäre.
 
ich finde nfs hot pursuit sollte als verbesserte version mal herauskommen !

die polizei und raser vwerfolgungen haben damals, glaub 2002 richtig spass gemacht, heute würde das mit schadensphysik , besserer grafik und mehr möglichkeiten bestimmt weit aus verbessert daherkommen.
so ne mischung aus true crime, GTA und alram für cobra 11 crashtime währe ja echt mal angebracht oder gibts eine gute polizeisimulation, nee glaub nciht , viele suchen nach sowas!

Marktlücke, die mal gestopft werden sollte,leider bin ich kein programmierer ! :-(
 
ich hasse viralmarketing. entweder hat man etwas zu einem produkt zu sagen, oder nich. wenn ich als potentieller käufer und geldgeber auch noch selber suchen soll, das is mir echt zu blöd....
 
wieso musste ich bei dieser (auf den ersten blick) nixsagenden geheimnisvollen page direkt an Valve und Portal denken? www.aperturescience.com
 
http://whichroadtotake.com/assets/swf/test.swf

http://ll.whichroadtotake.com/downloads/cem/u/f/GPO/whichroadtotake.com/flv/690k/fmv_TRAILER.flv

 
http://ll.whichroadtotake.com/downloads/cem/u/f/GPO/whichroadtotake.com/flv/690k/fmv_ROSES.flv
 
anfangsvid erinnert an gta. Oo
 
Leute, Ihr macht doch jetzt Winfuture so lange schon, dass Ihr ja dabei "richtige" Journalisten geworden seid (das meine ich ohne Ironietags). Könnt Ihr Euch nicht mal langsam von so ein paar Sachen verabschieden, die einfach kein vernünftiger Journalist machen würde? Bitte, bitte, schreibt nicht mehr "einige wenige" - die Fehler, die Ihr macht, werden weiterverbreitet, nämlich an all diejenigen, die Winfuture als Schulbuch benutzen. Durch die Öffentlichkeit die Ihr habt, habt Ihr eine Vorbildfunktion. Aber bei allem: Danke, dass es Euch gibt.
 
Nur so aus purer Neugier: Was habt ihr alle an die neuen NFS-Teile auszusetzen? 0o Gut, Carbon war eine Art "Most Wanted Lite", aber ansonsten kann man, finde ich, EA in diesem Falle nicht vorwerfen, dass die in NFS nur minimale Änderungen machen (im Gegensatz zu so manchen Fußballspiel^^). V.a. die Polizeijagden in Most Wanted haben es in sich und kommen meiner Meinung nach locker an Hot Pursuit vorbei. Gut, EA will neuerdings NFS auf massenmarkttauglich trimmen (deshalb wohl der niedrige Schwierigkeitsgrad in Carbon), aber sonst kann ich die Argumente kaum verstehen, die lieber das "alte" NFS 1-3 haben wollen (gut, wobei diese Teile die beste Musik der Serie hatten und sich noch extrem viel Mühe gaben, Autos & Strecken vorzustellen: von der Replay-Funktion in Teil 1 ganz zu schweigen...).
 
@Astorek: Was ist mit ProStreet? *würg*
 
@DennisMoore: Hm, hab ich noch nicht gespielt^^.
 
@Astorek: Gut, lohnt eh nicht :D
 
@DennisMoore: Doch, wenn man in alle Ecken kotzen will, dann lohnt sich Pro Street sogar sehr...
 
Hoffentlich lernt EA was aus dem NFS:ProStreet-Flop etwas. Wenns wieder so ein Murks wird, dann können sie auch diesen Teil behalten. Vom äußerst langweiligen Spiel an sich mal abgesehen sollte man sich auch auf keinen Fall dazu hinreißen lassen die Menüs wieder 1:1 auf den PC zu übernehmen.
 
@DennisMoore: Ich will auch wieder NFS1-Flair. Mit Cockpit und einen Spielspass der wochenlang anhält....die Jagd um jedes Zehntel usw. *träum*
 
@DennisMoore: Flop? Dieser Teil ist einer der Genialsten. In keinem anderen Teil hat's Langzeitspaß gegeben, ich z.B. bin beim 6. Durchspielen. Langeweile nicht in Sicht. Wieso weiß ich nicht, vllt weil die realistische Steuerung, das Schadensmodell und die AIs besser wurden. Weiß nicht, wo da ein Flop sein soll.
 
@davidsung: Aufm PC ists das auf jeden Fall. Mag sein dass es auf der Konsole besser ist. Es gab durchweg schlechte Noten (jedenfalls schlechter als bei den vorigen Teilen) in PC-Spielemagazinen und auch mein persönlicher Test fällt ähnlich aus. Für mich ein 0815-Wer-ist-auf-der-Rennstrecke-schneller-Rennen. Hatte nichts was NFS ausmacht, außer die coolen Autos.
 
GranTurismo würde mir als Vorlage besser gefallen. :/
 
NfS entpuppt sich immer mehr zum Kino Film mit den CutScene's O.o aber hammer Arbeit!
 
Hm... Die Hälfte der Entwickler hat jetzt 24 Monate Zeit, ein Spiel zu entwickeln. Ich nehme mal an, dass die andere Hälfte asynchron zum anderen Team den neuen NFS-Teil herausbringt. Damit haben wir jedes Jahr ein neues NFS, was zwar länger entwickelt wurde, aber nur mit der Hälfte der Leute. Hm... Wie das doch gleich nochmal mit der Qualität und so?
Hoffentlich zerkloppen ein paar Idioten auf der GamesConvention den EA-Stand =)
 
@jim_panse: gg genau dasselbe wollte ich auch schreiben bevor ich deinen Kommentar gesehen habe ^^ naja mir is es egal, ist immerhin die Chance größer das mal eine gute Version dabei ist ^^
 
ab underground wurden die teile immer mieser, nur most wanted war noch ok.
mit pro street haben die dann den vogel abgeschossen, das is der schlechteste teil ever.
was aber nicht heißt, dass dieser hier auch schlecht wird, abwarten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte