Xbox Cross-Plattform-Gaming nun offenbar kostenlos

Microsoft Konsolen Nachdem Microsoft in der letzten Woche bekannt gab, dass die Nutzung von Games for Windows LIVE zur Teilnahme an Online-Multiplayer-Matches künftig kostenlos sein würde, gibt es nun Hinweise, dass dies teilweise auch für Xbox LIVE gilt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und die die shcon in eine gold mitgliedschaft bezahlt haben? was passiert mit denen? haben die dann was extra? bekommen die geld zurück?

also das funktioniert nur bei windows live spielen die für pc und xbox raussind? alle anderen nicht?
 
@Cracker2k: an den gebühren für xbl hat sich nichts geändert. nur für ausgesuchte cross-plattform-titel scheint die "gebührenbefreiung" bisher zu gelten.
 
@Cracker2k: Findet sich irgendwo ne Liste aller Cross-Plattform fähigen Titel?
 
Dann wuerde aber der letzte Vorteil fuer eine Goldmitgliedschaft wegfallen - nicht das ich das nicht begruessen wuerde. Der Schritt am PC zum kostenlosen online spielen ist schonmal gut!
 
@Falcon: Hm, also ich nutze meinen GOld-Acc zum Zocken, wofür sonst? Das ist der einzige Vorteil.
 
Da ist Sony Vorreiter!!
 
@Hakan: Und?
 
@Hakan: genau^^das Playstation Network steckt noch in den Kinderschuhen...stell dir mal vor die hätten dafür Geld verlangt...
 
@Hakan: Dann zeig mir wie du mit der PS3 gegen ein PC-Gamer zockst... Sony baut doch sein Network genau so auf die Xbox Live... und so wenig wie es bisher bei Sony gibt wird das in Zukunft sicher auch noch was kosten
 
@Hakan:
Vorreiter? In was bitte schön? Wenn einer Vorreiter in sachen onlinegaming war und ist, dann MS mit Xbox-Live!!! OK, Sega war mit dem Dreamcast auch mal dabei, aber das war schrott, das PS3 Network ist unsicher weil offen, und nicht stabil, es kann sich also niemals mit Xbox-Live messen, niemals!Die 6,90 ist es wert, jeder Cent ist es wert!!! Sollte das PS3 Netzwerk jemals was taugen, wird es auch was kosten, dass steht fest!!!
 
@ mr.dude: scheinbar waren die schulen nicht so toll wie deine...
bist du nicht fähig fehler von anderen zu "überlesen". kannst du dir den satz nicht mit einem s weniger vorstellen?
jaja tolle schule aber die erziehung...
 
Das verstehe ich nicht ganz. Heißt das jetzt, dass ich als Silber-XBL-Mitglied online spielen kann, wenn ich gegen einen PC-Spieler antrete (also Crossplatform), oder heißt es einfach, dass 360-360 und PC-PC-Matches jetzt für Silbermitglieder kostenlos sind, falls das Spiel unter "Games for Windows" für den PC erschienen ist ?
 
Kapier ich auch nicht ganz...wie soll dass den funktionieren ? ... Wollt grad mit Turok MP spielen... hab nur Silber.... Aber geht nix. Welche Spiele gehen denn nun?
 
Um was gehts denn hier eigentlich?
 
"Die Fans der Xbox 360 hoffen nun, dass der Konzern möglicherweise sämtliche Multiplayer-Funktionen von Xbox LIVE, die bisher nur mit einer Gold-Mitgliedschaft nutzbar waren, bald ebenfalls kostenlos verfügbar macht. "......lol, ja genau...das ist ähnlich realitätsfremd wie manch ein politiker.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich