Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 41. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin echt gespannt wie sich World in Conflict auf einer Konsole schlägt, auf dem PC war es ein Kracher, ob man die Steuerung mit einer Konsole so gut umsetzen kann?
 
Sacht mal... Ist Platz Nummer 4 vom Top-Live-Titel nicht indiziert? Dann dürftet ihrs doch gar nicht nennen/ausschreiben?!
 
@rellek: dann müsste die 4 der arcade titel auch verschwinden...
 
@TTDSnakeBite: Das ist von der Sache her richtig, aber da die Arcade-Sachen neu programmiert wurden, kanns sein, dass sie neu eingestuft wurden und ggf. nicht mehr indiziert sind. Da bin ich mir nicht sicher, obs die dann auch betrifft.
 
@rellek: Natürlich dürfen sie es nennen und auch ausschreiben. Das ist Berichterstattung, keine Werbung. Nur das Werben für indizierte Spiele ist verboten.
 
@rellek: gibt da auch noch einen unterschied zwischen indiziert und beschlagnahmt bzw verboten. wie das bei den beiden titeln hier ist, weiss ich allerdings nicht
 
Die in den USA heimischen Jungs, von BlueB, arbeiten fleißig daran, die angekündigte Festplatteninstallation vor MS in den Release zu schicken.
Dies wird mit Hilfe einer zu 99% nachgebauten Leak-Konsole realisiert, welche aus nachempfundenen Konsolenkomponenten besteht, die der 360 angeblich, auf das Haar gleichen sollen.
Als System dient ein OS, welches auf der Ping 17 Struktur basiert.
Viel interessanter ist aber die Tatsache, das als "kleines Nebenprojekt" ein funktionierender Ps3 Emulator zur Debatte stand, deren Funktionialität, aufgrund eines neuen Ping 17 Hacks realisiert wurde.
Zurzeit laufen die Releasetitel Motor Storm und F1, in der Demo Version via DVD auch auf der 360.
Doch zu aller Verwunderung mit einer 9% höheren Framerate als auf der hauseigenen Konsole.
Ob dieser Umstand bloßer Zufall oder aufgrund der schnelleren Datenübertragung der DVD, ein technischer Vorteil ist, werden weitere Tests erbringen.
Wir bleiben natürlich dran und werden euch über neuste Ergebnisse schnellst möglich informieren.
Sollte jemals ein funktionierender Ps3-Emulator, für die 360 erscheinen wäre dies ein tiefer, jedoch auch illegaler Schlag, welcher Sony schlimmer denn je, in den Exklusivitätsmangel reißen würde.
Up to Date gibt es aber nur eine Hand voll Ps3 Spiele, die auf eine DVD DL passen würden und somit die geplante Festplatteninstallation, als Mittel zum Zweck, erwartet wird.
Ausstehendes Problem wäre zudem die Installation des Ping 17 OS auf eine Org. Xbox 360, die aufgrund MSs Sicherheitsmaßnahmen noch völlig in den Sternen steht und BlueB vor neue Aufgaben stellt.
Wir warten gespannt auf neue Informationen von Übersee und hoffen auf einen sicheren Release von MGS4 und Co.
 
Das wäre natürlich der absolute Hammer *-* Die andere Frage wäre dann nur, ob und wie Microsoft dagegen vorgehen wird :P
 
@deepblue2000: leaks, hacks, Framerates, emulatoren......boah bin ich müde.
 
@forum: seh ich auch so, bin schon froh wenn die titel im original überhaupt laufen :)
 
@forum: och komm, noch eine kurze runde bullshit bingo :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich