Kooperation: Microsoft liefert neue Facebook-Suche

Social Media Microsoft hat eine Zusammenarbeit mit dem Sozialen Netzwerk Facebook bekannt gegeben, in deren Rahmen die Redmonder die Suchfunktion des Portals liefern werden. Schon jetzt ist Microsoft für Facebook als Werbevermarkter tätig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OK, eine Freundin hat mich schon vor Facebookgewarnt, aber jetzt überlege ich mir wirklich, ob ich mein Profil nicht löschen soll
 
@cmaus@mac.com: Melde dein Internet gleich mit ab.
 
@cmaus@mac.com: Bloss weil du dein Facebook Profil löscht, sind deine persönlichen Daten noch lange nicht gelöscht - google mal ein bisschen - du wirst dich wundern!
 
von wegen Suche, mal wieder ein paar Kundendaten sammeln...
 
Foren die Google als Suche integriert haben, sind richtig grottig. Hoffentlich ist die MS Suche nicht auch so unstrukturiert in ihren Ergebnissen.
 
@modelcaster: Vollkommen richtig! Ich kann Foren, die auf die Google Suche setzen auch nicht leiden!
 
@modelcaster: sicher nicht, dazu ist facebook viel zu professionell.
ist aber schoen, dass die ihre suche mal verbessern, das kotzt ich auch total an bei studi/schuelervz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check